cyber_riddle
Cadet 4th Year
Habe ein sehr merkwürdiges Problem:
Der PC läuft perfekt, ich schalte ihn aus. Ich schalte ihn Stunden oder Tage später an und bekomme bei booten eine Fehlermeldung: irg_not_less_or_equal.
Es geht nichts mehr. Weder abgesichert noch eine Wiederherstellung noch eine Neuinstallation. Immer derselbe Bluescreen. Selbst nach format c: ändert sich nichts.
Erst nach einer erneuten Partitionierung kann ich Win2k wieder installieren.
Jetzt neues Problem:
Der PC läuft tagelang. Irgendwann will ich ihn wieder einschalten und dann das:
Bluescreen, fehler beim Lesen der Registry ...blabla
Ist meine Platte am Arsch? Habe IBM IC35L040AV-ER07.
Vor kurzem noch eine Maxtor mit 40GB. Hatte aber auch das Problem.
Hat also nicht direkt etwa mit der Platte zu tuen.
Manchmal geht die Platte während des Spielens einfach aus. ZACK.......neustart. Komisch.
Mir ist aufgefallen, dass das immer passiert,wenn ich nicht mit FDISK sondern während der Installation von Win2k partitioniere.
Hat da draussen in der weiten Welt vielleicht irgendjemand eine Ahnung was bei mir da für Film abläuft?
Das Beste zum Schluss: Manchmal läuft es Wochenlang, manchmal muss ich alle 2 Tage neuinstallieren
Win2K, ServicePack 2, Via4in135, Det.22.8, DX8.0
ASUS A7V-266 E (extra neu gekauft)
256MB DDR-RAM Hyundai
AMD 1400MHz
Hercules Prophet 2MX, 32MB
300Watt Fortron Netzteil
IBM IC35L040AV-ER07 (40GB,7200U/min,DMA100, 80-Pin Kabel)
(extra gegen Maxtor getauscht, keine Änderung)
Ich habe schon soviel Hardware testweise ausgetauscht...ich hab echt kein Bock mehr drauf.
Der PC läuft perfekt, ich schalte ihn aus. Ich schalte ihn Stunden oder Tage später an und bekomme bei booten eine Fehlermeldung: irg_not_less_or_equal.
Es geht nichts mehr. Weder abgesichert noch eine Wiederherstellung noch eine Neuinstallation. Immer derselbe Bluescreen. Selbst nach format c: ändert sich nichts.
Erst nach einer erneuten Partitionierung kann ich Win2k wieder installieren.
Jetzt neues Problem:
Der PC läuft tagelang. Irgendwann will ich ihn wieder einschalten und dann das:
Bluescreen, fehler beim Lesen der Registry ...blabla
Ist meine Platte am Arsch? Habe IBM IC35L040AV-ER07.
Vor kurzem noch eine Maxtor mit 40GB. Hatte aber auch das Problem.
Hat also nicht direkt etwa mit der Platte zu tuen.
Manchmal geht die Platte während des Spielens einfach aus. ZACK.......neustart. Komisch.
Mir ist aufgefallen, dass das immer passiert,wenn ich nicht mit FDISK sondern während der Installation von Win2k partitioniere.
Hat da draussen in der weiten Welt vielleicht irgendjemand eine Ahnung was bei mir da für Film abläuft?
Das Beste zum Schluss: Manchmal läuft es Wochenlang, manchmal muss ich alle 2 Tage neuinstallieren
Win2K, ServicePack 2, Via4in135, Det.22.8, DX8.0
ASUS A7V-266 E (extra neu gekauft)
256MB DDR-RAM Hyundai
AMD 1400MHz
Hercules Prophet 2MX, 32MB
300Watt Fortron Netzteil
IBM IC35L040AV-ER07 (40GB,7200U/min,DMA100, 80-Pin Kabel)
(extra gegen Maxtor getauscht, keine Änderung)
Ich habe schon soviel Hardware testweise ausgetauscht...ich hab echt kein Bock mehr drauf.