CrimsoN3.0
Lieutenant Pro
Richtig aber ich hatte Hoffnung (ein bisschen) ^^Kuristina schrieb:Das war aber auch keine schwere Wette. ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Richtig aber ich hatte Hoffnung (ein bisschen) ^^Kuristina schrieb:Das war aber auch keine schwere Wette. ^^
Welche Sorge? Alleine dieser Satz zeigt, dass du mich nicht ernst nimmst.andy_m4 schrieb:Aber ok. Ich nehme jetzt mal Deine Sorge die Du Dir machst ernst.
Naja. Nun häng' Dich mal nicht an den Satz auf. Ich hab ja noch mehr gebracht.Eisholz schrieb:Alleine dieser Satz zeigt, dass du mich nicht ernst nimmst.
Schmarall schrieb:Danke für die Info.
Ich zitierte einen Text von Wikipedia, dieser wurde komplett ignoriert, weil die darin enthaltenen Argumente wohl den Nagel auf den Kopf treffen.andy_m4 schrieb:Das dann aber zu ignorieren, könnte man auch so deuten, das Du gemerkt hast, das Deine Argumente doch nicht so pralle sind.
Nein. Hab ich nicht. Nur allein ein "ist veraltet" ist halt keine valide Argumentation.Eisholz schrieb:Ich zitierte einen Text von Wikipedia, dieser wurde komplett ignoriert,
Ja. Linux DEs mit dem Aussehen von macOS und dem Funktionsumfang von XP.E1M1:Hangar schrieb:1 Schritt nach vorn - 7 Schritte zurück.
Windows 11 ist so ein Rohrkrepierer. Zum Glück gibt es Alternativen.
Ja polemisch gesagt stimmt die aussage wenn 4 Jahre nach dem Releas oder 3,5 Jahre man jeh nach Wert gerade so den Vorgänger ablösen kann, trotz Support Nötigung, Zwangsupdates teilweise, irgendwelche Software die Probleme macht, zeigt das das die Leute sich dagegen wehren es up zu daten.Banned schrieb:Will echt keiner haben...
Zumindest nicht bei jedem das doch schon ein Fortschritt zu Windows 11.Stanzlinger schrieb:Gut das es bei Linux keine Bugs gibt mit einem Update
Und was ist das Problem daran? Wem schadet das außer Microsoft? Dem Ego von Leuten die nicht wechseln wollen? Da muss man schon sehr unsicher sein, bei Nvidia vs AMD versteh ichs ja, mehr auf AMD Seite weil wenn da Unwahrheiten oder etwas überdramatisiert wird, könnte das ein Monopol quasi stärken, bei Nvidia Nutzern hmm eher das man vielleicht Leuten dazu bringt AMD Hardware zu kaufen mit irgend ner Hoffnung oder Erwartung die nicht erfüllt wird... und vielleicht ganz langfristig das Nvidia unter Druck gerät und AMD dominant wird aber wenn das in 5 Jahre bei Gamern passiert was wäre der Schaden Leute die heute Nvidia benutzen...Wilfriede schrieb:MS bashing hat wieder einmal Hochkonjunktur 😅
Moment,andy_m4 schrieb:Dann musst Du schon auf das eingehen was ich sage und Dich auf meine Situation beziehen und mir dann darlegen, warum dort trotzdem was anderes als POP3 besser ist. Das kam aber bisher nicht.
It's not a Trick , thats the Powerr of AI Cooding!Wolfgang.R-357: schrieb:Immer sehr witzig, wenn Updates für Fehlerbehebungen mehrere neue Fehler einbauen, so etwas kann nur Microsoft 😉