News Build 22000.194: Neue Vorschau auf Windows 11 dürfte die finale Version sein

Warum so alte Version nutzen, nimm die hier: https://getwacup.com/

Screenshot 2021-10-01 161243.png
 
Weiss man mittlerweile welche Version die finale sein wird oder nicht?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Three of Nine
Ja, aber ob die 22000.194 bleibt oder ob noch ein Update vorher kommt weiss nur Microsoft. Auf jeden Fall ist die
22000.xxx die Finale Version
 
schade dass der Bug mit der kleinen Taskleiste noch nicht behoben wurde....... ich würde sie gerne auf klein machen aber wenn das so aussieht.... :mad:
 

Anhänge

  • ey3RuVc.png
    ey3RuVc.png
    9,4 KB · Aufrufe: 236
Mr_Overflow schrieb:
Ich habe zwar die Option zum Einstellen der Farbe, aber die scheint keine Auswirkungen zu haben.

Muss mich korrigieren: Es hat doch Auswirkungen. Aber nicht auf den Haupt-Bildschirm (z. B. Explorer-Fenster), sondern nur auf Unter-Bereiche, z. B. wenn ich das Fenster "Eigenschaften" aufrufe.

Wäre ja mal interessant zu wissen, ob man das auch wieder generell einstellen kann. Hat das schon mal jemand geschafft?
 
Zurück
Oben