• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Call of Duty: Modern Warfare: Das 6-Euro-Comeback macht richtig Spaß

6 Euro hätte ich echt ausgegeben, aber einen Account bei einem Publisher haben zu müssen geht gar nicht. Shopbindung ok, auch wenn ich GoG vorziehe, aber noch ein Account ist unnötig.

• Gefällt mir
Reaktionen: testwurst200
das ist doch Call of Duty 4 - right?
das zocken wir auf der LAN - aber doch nicht mehr jetzt ... daheim.
Dafür gibt es doch BF6

Hat einer mal ein Screenshot?
Hat sich da was getan oder zocken die Leute das wirklich nur weil es 6€ kostet?

Danke, für 6 EUR auch mal mitgenommen. Ist der erste Teil, der einen Activision Account braucht in meiner Sammlung.

AbstaubBaer schrieb:
Das derzeit mit Abstand beliebteste Call of Duty ist Modern Warfare (2019).
Auf Steam wird für den Teil 2023 angegeben. Ist das auf Steam eventuell später erschienen oder wurde es da eventuell wegen z.B. Warzone angepasst?

Top CoD, super gute Grafik (ist ja anders als das Remaster (sieht auch gut aus) von MW ein kompletter Reboot der MW-Reihe) , extrem günstig - was will man mehr? Habe bei den CoD bisher immer nur die Kampagnen gespielt... Selbst der doppelte Preis ist imo noch voll in Ordnung. 6 Euro sind geschenkt:daumen:

MfG, R++

Zuletzt bearbeitet: (MW, nicht BMW... Autokorrektur^^)
  • Gefällt mir
Reaktionen: -MK und Zocker1996
Pinguin1 schrieb:
Schau halt nach...

War vor 4 Wochen mal drin da hatte ich im MP kein Spiel im HC Modus gefunden.
Aber viell. tut sich ja heute was, schau später mal rein :)
Auf Mehrspieler kann ich verzichten. Aber klar, dass bei Steam mehr Leute online sind

Das Spiel war nach dem original black ops 2 mal wieder richtig geil, das habe ich richtig gesuchtet, die Gegner sind da auch nicht im Rücken gespawnt und solche Scherze von den ganzen neuen Spielen, da konnte man noch vernünftig fighten, war da quasi richtig gut.
Alles danach war ja nur noch dieses jeder soll mal ein kill kriegen scheiße, also den Geldhahn zugedreht für die Firma, genauso wie für EA. 😂

• Gefällt mir
Reaktionen: Orok91 und Zocker1996
Schade, dass ma es unter Linux nicht zum Laufen bekommt, sonst wäre ich dabei.

• Gefällt mir
Reaktionen: mytosh und lalalol
RaptorTP schrieb:
das ist doch Call of Duty 4 - right?
das zocken wir auf der LAN - aber doch nicht mehr jetzt ... daheim.
Dafür gibt es doch BF6

Hat sich da was getan oder zocken die Leute das wirklich nur weil es 6€ kostet?
Ne das ist nicht das remaster von Call of Duty 4 Modern Warfare aus 2007, das hat 2017 ein sehr schlechtes remaster erhalten, sondern es ist der reboot der serie aus dem Jahr 2019, ist ziemlich unübersichtlich aber naja, hoffe jetzt ists klar :-)

• Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex, BacShea, FrAGgi und 3 andere
Whoop whoop!
The boys are back in town!
33'000 aktive spieler! Gleich mal die Crew zusammen trommeln und Cyberattack Harcore unsicher machen :)
"damals" 2019 haben wir das recht ordentlich gesuchtet.

Die Playtime hier ist falsch... da sind über 1'000h drin ^^
1774387956616.png

1774387981740.png

Also falls ihr auf den Murmi clan trefft... zuerst schiessen, dann erst beleidigen!

RaptorTP schrieb:
Sogar bewegende :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: RaptorTP
Habs mir schon vor paar Tagen geholt war ganz unterhaltsam habs jetzt 2 mal durch einmal auf Rekrut für die ganzen Achievements und einmal auf Veteran mir fehlt aber noch als letztes Achievement das Online Spec Ops Achievement bei dem man 4 Missionen zu 4t zocken muss. Vielleicht haben ja hier ein paar Interesse gerne per PM melden.

iceshield schrieb:
habs gerade geholt für mein Laptop;)
Aber, ist das "normal"? Also über 200 GB an Installationsgröße? Das zeigt er mir bei Steam an.
Call of duty ist immer Riesig und die komprimieren auch die Texturen nicht. Auch die updates sind immer extrem groß. Nicht selten lädt man dann 30gb und mehr runter. Mein größter fail bei einem Update waren mal 70gb. Hab's dann aber lieber deinstalliert.

AGB-Leser schrieb:
Gibs das auch bei gog?
Natürlich nicht. Gibt keine Microsoft und auch keine Activision Games bei gog. Einzige Ausnahme ist Diablo 1.

Lost vikings und blackthorne gabs glaub ich mal bei gog, gibt's aber inzwischen auch nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Leider das falsche Modern Warfare. Das originale MW/CoD4 würde ich direkt nochmal kaufen. Das war noch richtig gutes CoD. Danach ging es doch eh nur noch steil bergab.

• Gefällt mir
Reaktionen: -=[CrysiS]=- und Kinkerlitzchen*
downunder4two schrieb:
Aber 218(!) GB download.
Nö, 146,8 GB.

MaverickM schrieb:
Das war noch richtig gutes CoD.
Das hat man beim Release von Cod4 auch über Cod2 gesagt... Mit jedem neuen Release war irgendein altes Cod dann plötzlich das beste von allen.
Bei Battlefield genauso. Erst 1942, dann BF2, irgenwann wars dann BC2...

Einfach mit der Zeit gehen... :)

Hab das Spiel damals mit meiner GPU bekommen, wenn es wieder ne Menge Spieler hat schau ich mal rein.

Das letzte CoD was ich gezockt habe war der zweite Teil.
Den ersten haben wir Jahrelang auf der Arbeit gezockt, irgendwann konnte man die exe leider nicht mehr ausführen. War ärgerlich für denjenigen, der es es sich selbst verbieten musste. (Es wurde halt grundsätzlich alles gesperrt). Für 6 € könnte ich mich tatsächlich mal an einem "neueren" Teil wagen. ^^

Ich würde es mir ja mal antun, aber muss ich echt 186 GiB runterladen, um die Kampagne zu spielen?

War für mich nach MW2 2009 das einzige COD, das mir richtig Spaß gemacht hat. Allerdings sah es anfangs echt anders aus. War zur Anfangszeit eine echte Hassliebe. Das Movement, die TTK und auch die z.T. extrem unballanzierten Waffen waren eine Mischung, die bei mir oft sauer aufgestoßen hat. Aber nach einigen Tagen spielen war ich voll drin und auch recht gut. Aber durch die Mikrotransaktionen, Battlepass, das immer häufer aufkommende Hackerproblem und auch die teilweise brutalen "Kaufbaupläne" waren in meinen Augen der Anfang vom Ende. Der Spaß ging dann ganz schnell vorüber und mit Cold War war dann auch bei mir kurz danach Feierabend.

Klingt eigentlich scheiße, aber: Wenn man sich an die Mechaniken gewöhnt hat, hat es verdammt viel Spaß gemacht. Das Snipen, die Zweikämpfe mit MPs, wo der mit besseren Movement und Aim gewonnen hat ... Hach, war das herrlich :D Auch optisch war es eines der hübscheren CODs. Tolle Zeit gewesen ...

• Gefällt mir
Reaktionen: Haldi
Das war der erste CoD Teil mit neuer Engine. Wesentlich besser als die ganze BF Meinungsmache, bis auf BFV war alles Schrott seit BF3. Wer objektiv an die Sache rangeht hat hier ein tolles Game mit schöner Story, gerade die Mission mit den Wohnungen bei Nacht. Wer das nicht macht hatet halt lieber weiter und verpasst was.

Zurück
Oben