Catalyst 7.3

pichje

Cadet 4th Year
Hallo zusammen weis wer wann den neue Catalyst 7.3 kommen soll??

Die BETA-Version gibt's schon - jedoch sind das wohl ASUS Treiber ^^
Wird bei mir nicht richtig erkannt!

Laut Aussage von ATI soll der Treiber Ende diesen Monat bzw. Anfang nächsten kommen...

thx;) dank dir

hab die beta am laufen,

css find ich persönlich 10fps mehr,
anno hab ich noch nicht probiert,

und sonst kann ich nur sagen das CCC geht net:rolleyes:

Er ist ab jetzt verfügbar - Computerbase ist da bissel langsam ;)

Man sollte aber bis Morgen 13.00 Uhr warten, dann gibt es bei Technic3D einen Test zum Treiber.

ich bin mutig und teste selbst :P

bis jetzt läuft es ganz normal - CCC läd, Benchmark läuft ordentlich durch.

Bei mir: Vollabsturz! (genauso wie mit dem Beta)

Kurz vor dem Windowslogo bricht er ab. Hat jemand einen Tip oder die gleichen Probleme?:(

Glaube auch nicht dran, das hier die Takrate im 3D-Modus funktioniert ^^ der BETA-Treiber hatte das auf jeden Fall noch nicht hergegeben!
Die Karte kommt weg und spätere ne neue R600er ^^ vll. läuft die ja besser.

bei mir kommt bei dem treiber öfters ein blue screen kurz bevor das windows logo kommt. was kann das sein ist dass bei euch auch? habe radeon 1950 pro und vista 64 bit

Ob der Treiber auch was für eine X800 ist?
Ich hab bisher in meinem 2.Rechner solch eine Karte und noch den 6.7 laufen, da ich mal gelesen hat das dieser der Beste sein sollt für die Grakareihe.
Oder hat jemand Erfahrungen mit X8x0er Karten und Cats ab 7.1

Also mit dem 7.3 hat sich bei mir auch wenig geändert.

Die Karte schafft keinen Durchlauf bei 3D Mark 05 und in Aquamark hab ich nur noch 78.000Punkte.

Naja das mit dem Absturz ist eh die Karte.

Trotzdem sollten es mehr Punkte in Aquamark sein.

Das neue ATI Tray Tool scheint NICHT mit dem neuen Treiber zu laufen!
Beim Start gibt's erstmal ein Fenster mit einer "0" zu sehen, dann lassen sich keine Takraten einstellen, egal ob 2D oder 3D Profil man kann immer nur 499MHz und 595MHz speichern.

Also scheint das mit dem automatisch umschaten vom 2d in den 3D wohl auch nicht zu klappen.
ATI macht da aber auch ne schieße... dann soll die Karte doch 24h/7 im 3D Modus laufen und nicht immer bei aktuellen 3D Spielen auf 70% hinterherhinken. - Dreck...

Ist der Catalyt 7.3 zu empfehlen im vergleich zum 7.2er? Weil habe im moment 7.2 drauf und bin bisschen unentschlossen ob ich 7.3 drauf machen soll ^^

Zurück
Oben