Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Catalyst 7.3
- Ersteller pichje
- Erstellt am
X-Ray3
Lt. Commander
EVoLVeR_iNc.
Cadet 3rd Year
7.3 ist jetzt auf der ati homepage verfügbar!
Y
YoWoo
Gast
Er ist ab jetzt verfügbar - Computerbase ist da bissel langsam 
Man sollte aber bis Morgen 13.00 Uhr warten, dann gibt es bei Technic3D einen Test zum Treiber.
Man sollte aber bis Morgen 13.00 Uhr warten, dann gibt es bei Technic3D einen Test zum Treiber.
Matthias85
Cadet 4th Year
bei mir kommt bei dem treiber öfters ein blue screen kurz bevor das windows logo kommt. was kann das sein ist dass bei euch auch? habe radeon 1950 pro und vista 64 bit
buchi
Lt. Commander
Ob der Treiber auch was für eine X800 ist?
Ich hab bisher in meinem 2.Rechner solch eine Karte und noch den 6.7 laufen, da ich mal gelesen hat das dieser der Beste sein sollt für die Grakareihe.
Oder hat jemand Erfahrungen mit X8x0er Karten und Cats ab 7.1
Ich hab bisher in meinem 2.Rechner solch eine Karte und noch den 6.7 laufen, da ich mal gelesen hat das dieser der Beste sein sollt für die Grakareihe.
Oder hat jemand Erfahrungen mit X8x0er Karten und Cats ab 7.1
TcT
Lt. Commander
Also mit dem 7.3 hat sich bei mir auch wenig geändert.
Die Karte schafft keinen Durchlauf bei 3D Mark 05 und in Aquamark hab ich nur noch 78.000Punkte.
Naja das mit dem Absturz ist eh die Karte.
Trotzdem sollten es mehr Punkte in Aquamark sein.
Die Karte schafft keinen Durchlauf bei 3D Mark 05 und in Aquamark hab ich nur noch 78.000Punkte.
Naja das mit dem Absturz ist eh die Karte.
Trotzdem sollten es mehr Punkte in Aquamark sein.
meikotimo
Lt. Commander
Das neue ATI Tray Tool scheint NICHT mit dem neuen Treiber zu laufen!
Beim Start gibt's erstmal ein Fenster mit einer "0" zu sehen, dann lassen sich keine Takraten einstellen, egal ob 2D oder 3D Profil man kann immer nur 499MHz und 595MHz speichern.
Also scheint das mit dem automatisch umschaten vom 2d in den 3D wohl auch nicht zu klappen.
ATI macht da aber auch ne schieße... dann soll die Karte doch 24h/7 im 3D Modus laufen und nicht immer bei aktuellen 3D Spielen auf 70% hinterherhinken. - Dreck...
Beim Start gibt's erstmal ein Fenster mit einer "0" zu sehen, dann lassen sich keine Takraten einstellen, egal ob 2D oder 3D Profil man kann immer nur 499MHz und 595MHz speichern.
Also scheint das mit dem automatisch umschaten vom 2d in den 3D wohl auch nicht zu klappen.
ATI macht da aber auch ne schieße... dann soll die Karte doch 24h/7 im 3D Modus laufen und nicht immer bei aktuellen 3D Spielen auf 70% hinterherhinken. - Dreck...