Catalyst 7.3

Hab genau das gleiche prob mit dem 7.3, hab den 7.2 deinstalliert, dann reboot, 7.3 installiert dann reboot, zack bluescreen, danach hab ich den treiber nochmal deinstalliert, und Driver Cleaner ausgeführt und wieder installiert, bluescreen kahm keine mehr und CCC lief aber bei Overdrive stand bei den takfrequenzen nur 000Mhz, mal 3DMark 06 ausgeführt, aber resultat viel zu niedrig, karte taktet ned hoch, hab nun wieder den 7.2 drauf und der läuft gut, wenn ATI dass ned bald hinbekommt wird in meinem PC bald wieder ne Nvidia karte arbeiten.

Ach ja,

System: Vista Ultimate 64bit, Karte: Radeon X1950XTX

Greetz

Hallo,
weis Jemand, ob sich Catalyst 7.3 mit meiner Medion ATI Readon 9800XXL verträgt.
Mein aktueller Treiber in meinem Aldi Rechner hat die Nr. 8.282.0.0 vom 02.08.2006...

Hallo,

also ich bereue es langsam zu tiefst, das ich mir ne 1950XTX zugelegt habe und keine 8800.

Dieser Treibermüll seit Beginn der 7er ATI Version lässt zu wünschen über. Dauernde CCC Probleme bei sehr vielen User etc. etc. Bei mir z.B taktet die Karte nicht mehr hoch im 3D Modus bei Silent Hunter 4.

Kann es sein, das AMD seit Übernahme die alten Treibersupporter/-Entwickler... entlassen haben:rolleyes: :freak: :evillol:

Ist schon eine Frechheit, die Community so dermassen im Regen stehen zu lassen. Ein Treiber bald schlimmer als der andere.

Ich habe es jetzt anders gemacht. Mir den reinen 7.3 gezogen, dazu den WDM und dann ATI Tray Tools installiert. Und es läuft perfekt.

Wie mir im folgenden Thread

https://www.computerbase.de/forum/threads/ati-tray-tools-auch-ohne-ccc-nutzbar.274064/#post-2682754

kubajashji das schon erklärte (dank an dieser Stelle noch einmal),

Zitat:
"Was mir am ATT gefällt:"
-geringer Resourcenverbrauch
-individuelle Spieleprofile möglich
-OSD mit vielen Optionen
-Hardwareüberwachung im SysTray

und es muckt nicht rum wie das CCC.

Gruss

PS: Wenn sich im nächsten treiber nicht ändert, werde ich zumindest auf 8800 umsteigen!

Das Problem mit dem 3D-Takt (unter XP) liegt in den meisten Fällen am ATI Hotkey-Poller. Ist dieser deaktiviert (in der msconfig) funktioniert der Switch 2D/3D nicht.

@Nefarian
Welchen Cleaner für die Treiber hast du denn verwendet? Läuft der unter Vista?
By Micha

hmm

finds eigentl. schdae
css fand ich etwas flüssiger,
und beim nächsten start massig bluescreens,
sobald ich wieder reingekommen deinstalliert
und 7.2 drauf jetzt gehts bis auf kleine ausnahmen wunderbar!

Zurück
Oben