CB Relaunch

CSChris

Newbie
Registriert
Okt. 2001
Beiträge
2
Hallo Leute

vor einiger Zeit hatte Thommy einen Screenshot vom neuen Design für CB gepostet. Der sah wirklich nicht schlecht aus. Was mich interessiert: Mit welchem CMS wird die Site auf dem Screenshot gemanagt? Ich bin auf der Suche nach einem guten und haben bisher nur etwas von PHPNuke gehört. Ich hoffe ihr könnt mir ein gutes empfehlen.

Danke
Chris
 
Es läuft

Die frühe Entwicklungsversion von damals lief mit PHPnuke (http://www.phpnuke.org/) Die aktuelle Entwicklungsversion läuft mit einen System, das speziell für ComputerBase programmiert wurde. Einen Screenshot von dem aktuellen Stand möchte ich aber noch nicht veröffentlichen :)
 
Ja selbst entwickelt

Wie gesagt, ist ein System das speziell für ComputerBase programmiert wurde. d.h. es wurde selbst entwickelt.
 
Tommy

Hey Tommy du sollst dich mal bei mir melden

:D :D :D Es geht um die Hardware Tests :D :D :D

ok???
 
Zurück
Oben