CB Relaunch

CSChris

Newbie
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
2
Hallo Leute

vor einiger Zeit hatte Thommy einen Screenshot vom neuen Design für CB gepostet. Der sah wirklich nicht schlecht aus. Was mich interessiert: Mit welchem CMS wird die Site auf dem Screenshot gemanagt? Ich bin auf der Suche nach einem guten und haben bisher nur etwas von PHPNuke gehört. Ich hoffe ihr könnt mir ein gutes empfehlen.

Danke
Chris
 

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Dabei seit
März 2001
Beiträge
8.193
Es läuft

Die frühe Entwicklungsversion von damals lief mit PHPnuke (http://www.phpnuke.org/) Die aktuelle Entwicklungsversion läuft mit einen System, das speziell für ComputerBase programmiert wurde. Einen Screenshot von dem aktuellen Stand möchte ich aber noch nicht veröffentlichen :)
 

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Dabei seit
März 2001
Beiträge
8.193
Ja selbst entwickelt

Wie gesagt, ist ein System das speziell für ComputerBase programmiert wurde. d.h. es wurde selbst entwickelt.
 
Top