!!!!CD gefunzt!!!!

Prefix

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
464
Ich war gestern beim em freund der hat irgendein 52x laufwerk von iregendeiner noname marke.aufjedenfall hat er grad black and white gespielt und aufeinmal machts ssssssmmmmmmm! die blende vom cd-rom laufwerk ist abgerissen und ein 7 auf 7cm großes cd stück kamm mit einer hohen geschwindigkeit heraus geschossen.dann wollte er das cd-rom laufwerk aufmachen ging net war blockiert.also was tun aufschrauben und als wir dann die verkleidung vom cd-rom laufwerk ab hatten kamm uns die cd in genau 38 einzelteile entgegen!!!:D
Das wars doch wo ihr alle drauf gewartet habt oder?:D
 
Original erstellt von Prefix
Das wars doch wo ihr alle drauf gewartet habt oder?:D
Nö, warum sollte ich darauf warten?
 
let´s fetz

na super, und keiner da der´s gefilmt hat

sah besimmt richtig heftig aus :D

kannste mal ´n Foto von dem guten Stück posten??
 
jaja......diese doch so ultraschnellen cd-roms

bringt doch eh nüscht son schnelles scheissding
 
Ein 52x CDRom macht ca. 10000 upm/min (Hoffe ich liege da richtig). Wenn es da durch einen Noname Herrsteller nicht ganz sauber verarbeitet wurde oder was weiss ich :D kann sowas doch schonmal passieren :D. Ähm, das "Noname" war nicht auf deinen Namen bezogen sondern auf den Herrsteller
 
@Bombwurzel
schau ma bei deine pn nachs wegen "software"ich weis naämlich net was du mit adresse meinst
 
Leute wenn ihr meine Quake III cd sehn würdet

ich glaub ich bin der nächste ofper.....die hat 3 Risse drin
1x2cm
1x1,8cm
1x1cm

nur noch der aufkleber hätl die zusammen....der sich an der seite ablöst....also noch ein grund sie nicht mehr ins cd laufwerk zu legen*G*
achja....ich kann quake nur noch minimal installieren....beim maximal...findet er die datein nich mehr*G*
ciao chriss
 
Zurück
Oben