News CeBIT: Samsung X30 Nachfolger mit DVD-Brenner

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Dabei seit
März 2001
Beiträge
8.193
Das Samsung X30 Notebook mit „Centrino Mobile Technology“ und Widescreen ist mit einem Gewicht von lediglich 2,4 kg und einer Akkulaufzeit von bis zu 10 Stunden (mit Zweitakku) ein äußerst attraktives Notebook, welches aufgrund der Größe bisher jedoch auf einen eingebauten DVD-Brenner verzichten musste.


Zur News: CeBIT: Samsung X30 Nachfolger mit DVD-Brenner
 

RayVIP

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2003
Beiträge
781
Samsung machen echt gute Notebooks, Kollege von mir hat ein etwas älteres mit 1000Mhz aber das fluppt noch immer wie eine "1" und Design finde ich auch immer sehr gelungen bei Samsung.
 

Gary

Ensign
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
218
danke für diesen hochinformativen beitrag ;) ;) ;) ;) :p :p :p :p :p :p


btw. welches Format unterstützt samsung?
 

chris.

Commander
Dabei seit
Feb. 2002
Beiträge
2.423
na.. clown gefrühstückt, oder woher rührt diese Masse an ; und P ?
 

The_Jackal

Captain
Dabei seit
Okt. 2003
Beiträge
3.902
Ich weiß nicht, ob man für ein partables Notebook wirklich einen DVD Brenner hat, der vielleicht sogar extrem anfällig ist, wenn er in der Ultra Slim Variante ist.

Mir wäre lieber, wenn Samsung ein Schlepptop rausbringt, das noch leichter ist. So 1,5 bis 2 kg mit der selben Leistung. DVD Brenner muss net sein.
 
Top