Clone CD richtige Einstellungen??

  • Ersteller des Themas Unregistered
  • Erstellungsdatum
U

Unregistered

Gast
Hi

mein Prob. ist folgendes. Ich habe Clone CD 3.0.4.2 und den Teac Brenner Teac CD-W512EB. Ich wüsste nun gerne die richtigen Einstellungen, da ich z.B. nicht D2 oder Colin Mc Rae 2.0 brennen kann, die gehen dann nur mit Cracks. Wenn einer weiss wie ich das am besten Einstelle oder wo ich die neuste Firmware für den Brenner herbekomme wär das echt cool
 

Joshua

Captain
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
3.300
Clone CD

Bis auf Savedisc V2 sollte sich alles mit Clone CD brennen lassen,
einen kompatiblen Brenner vorausgesetzt. Ich würde es mal
mit Clony probieren, sollte es unter http://www.cdmediaworld.com/
geben. Das hat einen Kopierschutzscanner und schlägt auch gleich Einstellungen für Clone CD vor.
 
U

Unregistered

Gast
Der Brenner unterstützt Clone CD schon, es ist ein 12/10/32 fach Brenner von Teac mit Burn Proof und Raw Mode. Serious Sam, Giants und so kann ich ohne Probleme brennnen, doch bei D2 CD 2 oder Colin MC Rae kommt wenn ich die Backup CD einlege (Bitte legen sie die Original CD ins Laufwerk ein). Da ich ein Gamer bin und immer auf Lans unterwegs bin möchte ich halt Backups von meinen Games machen da mir schon zu viele Originale abhanden gekommen sind.
 

Hamlet

Nur mal kurz Reingucker
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
991
Nein, der TEAC kann kein SafeDisc2. Tja wirste wohl jemand mit einem Philips oder Plextor fragen müssen!
 

QLink

Lieutenant
Dabei seit
März 2001
Beiträge
659
Es gibt ein Progrämmchen namens Cloony. Dieses Progrämmchen zeigt den Kopierschutz einer CD an und ruft dann selbstständig Clone CD auf und stelle automatisch die richtigen einstellungen ein um die CD richtig brennen zu können.
 
U

Unregistered

Gast
Colin McRae Rally 2.0 hat kein SD2, bei mir läuft die Kopie ohne Probleme und mein Brenner ist kann SD2 nicht brennen.

Mit den Einstellungen die dir Clony gibt sollte eigentlich alles funzen.
 
S

Slave Zero

Gast
Original erstellt von Unregistered
Hi

mein Prob. ist folgendes. Ich habe Clone CD 3.0.4.2 und den Teac Brenner Teac CD-W512EB. Ich wüsste nun gerne die richtigen Einstellungen, da ich z.B. nicht D2 oder Colin Mc Rae 2.0 brennen kann, die gehen dann nur mit Cracks. Wenn einer weiss wie ich das am besten Einstelle oder wo ich die neuste Firmware für den Brenner herbekomme wär das echt cool
Der Teac kann keinen der neuen Spiele brennen. Safedik V2 und Securom New kannst du damit vergessen. Der Acer 12-8-32 kann das und der neue 24Fach Plextor der demnächst erscheint kann das auch. Du brauchst beim Acer aber ein lesetaugliches Gerät(z.B. Toshiba XM6602b, 6702b oder eines ihrer DVD-Laufwerke).
 
Zuletzt bearbeitet:
U

Unregistered

Gast
Habe Clone CD und den Brenner TEAC 512 EB leuft alles brima.
Safedisc V2 geht auch ABER spielt nur auf denn Brenner ab wo das Spiel gebrannt hast. z.B TEAC 512 EB
 
Top