Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
@CR4NK - den Eindruck habe ich manches mal auch gehabt, doch das Spiel ist so merkwürdig inkonsistent vom Feedback, dass ich eigentlich gar keine Regelmäßigkeit wahrnehme.
Aufgrund der Sekundentode und dass mir People im Vorbeispringen auf 80m aus der Hüfte die Kugeln reinknattern, halte ich das eh nie länger als 20min auf diesen Schrottservern aus
Vielleicht müsste man das auch in LowHD spielen wie Ekwah, bei ihm sehen die Gegner immer aus als hätten sie ne Ladung Haldol drin.
Also mir macht das Spiel im Moment richtig Spaß. Spiele nur noch Durchbruch und Angriffspunkt. Eroberung geht halt gerade überhaupt nicht, da irgendwas nicht stimmen kann = 0 Balance entweder man gewinnt mit 800 zu 0 oder man verliert 800 zu 0.
Aber sonst fühlen sich die Treffer und auch die Tode gut an, natürlich stirbt man auch mal hinter einer Mauer aber nicht mehr so oft wie früher. Kann natürlich auch an der Auslastung der Server liegen.
Ich verstehe diese Branche und EA überhaupt nicht. Hä?
Angeblich war es doch ein Mega Erfolg bei Launch? Vielleicht war es nur nach außen ein Erfolg? Keine Ahnung.
Vermutlich liegt es einfach daran das Spielerzahlen und Umsätze stetig sinken, da hat man auf Season 2 gehofft und hat nicht geklappt wie erwartet. Nun rollen Köpfe..
Das verheißt ja nicht gerade gutes für die Zukunft. Schade, die Basis des Spiels ist ja ganz gut.
Was mich richtig nervt ist das zb Heli und Jet einfach in der Base was abschießen können. ich kann dagegen nicht mal eine Mine zu Anfang der Gegner Base legen.
edit.
Das Update geladen und ins Spiel. Das ist jetzt deren Ernst? So eine kleine Piss Map wo man noch mit Nachtsichtgerät rumlaufen muss? Die Spieler wollen große Karten und es kommt die kleinste EVER! Was für ein Fail. Ist schon nach 2 Minuten klar das Ich die nicht weiter spielen werde. CoD lässt grüßen. Ganz großes Kino von EA die ja auf die Spieler hören wollen.
Metro war deutlich besser. Diese dunkle Karte macht es Campern noch viel einfacher Kills zu bekommen.
Ich finde, dass auf dieser Karte diese Controller Aim Assist Pest noch viel krasser zum tragen kommt. Durch die Schlauchigkeit muss der Controller noch weniger bewegt werden.
Wenn ich mit einem LMG auf 200m Leute spielend treffen kann und im Einzelfeuer (Einzelklicks) Kopfschüsse verpassen kann, als Maus und Tasta Spieler, dann braucht es hier kein besseres Autoaim. Nicht zu treffen ist schon fast eine Kunst in diesem Spiel.
Man kann mit dem LMG sogar liegende Sniper auf den Dächern locker runterholen. Lächerlich. Im Gegenzug schießt mir ein quer springender Sniper aus 10m Entfernung locker in den Kopf, selbst wenn ich ebenfalls in einer Querbewegung bin. Ebenso lächerlich.
Noch bei wem die Waffen-Stats zurückgesetzt seit dem Patch?
Ebenso werden zu Beginn der Runde die Player vom eigenen Squad nicht mehr richtig angezeigt.