Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn ich mit einem LMG auf 200m Leute spielend treffen kann und im Einzelfeuer (Einzelklicks) Kopfschüsse verpassen kann, als Maus und Tasta Spieler, dann braucht es hier kein besseres Autoaim. Nicht zu treffen ist schon fast eine Kunst in diesem Spiel.
Man kann mit dem LMG sogar liegende Sniper auf den Dächern locker runterholen. Lächerlich. Im Gegenzug schießt mir ein quer springender Sniper aus 10m Entfernung locker in den Kopf, selbst wenn ich ebenfalls in einer Querbewegung bin. Ebenso lächerlich.
Autoaim ist mir hauptsächlich bei Karabiner aufgefallen. Und die sprühen ja in alle Richtungen bei Maussteuerung. Nur im burst kann man die auf Distanz einsetzen. Und genau da kann man mit Controller draufhalten. Und gewinnt natürlich
Hab die Map im neuen Video von Ekwah gesehn. Sieht nett aus, bin aber auch ein Fan von Locker aus BF4 (Metro nicht, die hasse ich).
Was ich bisher so im Steamforum und Reddit quergelesen habe scheint es wieder einige Bugs zu geben und der Netcode/Hitreg sind noch immer Mist. Ebenfalls scheint sich beim Audio auch nichts verbessert zu haben und einige meinten dass das Sliding wieder angepasst wurde aber diesmal nicht generft sondern wieder gebufft.
Naja, vielleicht klappts ja mit dem nächsten Patch in 4 Wochen aber ich bezweifle es.
Zum Nightmode hab ich eigentlich keine Meinung da zeitlimitierte Modi für mich allgemein uninteressant sind und sie sowieso nicht spielen würde. Würde mir nämlich derbe auf den Piss gehen wenn mir so ein Modus tatsächlich Spaß macht und nach 4 Wochen ist er dann nicht mehr verfügbar.