omaschabubu schrieb:
Aber Hitreg ist schon immer ein kontroverses Thema gewesen, der einer sagt es geht nix rein, der andere sagt ich war schon 20 m um die Ecke Rum, einer wie ich hat keiner dieser Probleme.
Krass wie das noch immer schöngeredet wird.
Es ist wohl wirklich kein Geheimnis dass es Probleme mit dem Netcode gibt. Sogar der Entwickler selber hat das mittlerweile eingestanden mit nem elendslangen Communitypost vor ein paar Wochen UND mit den Patchnotes des letzten Patches (der es, was man so mitbekommt, kaum bis gar nicht verbessert hat).
Dass die Hitreg auch nicht immer beschissen ist sondern zum einen auf den Server und zum anderen auf die anderen Spieler darauf (Stichwort Highpinger) ankommt und dann auch nicht alle gleich betroffen sind, ist nun auch nichts neues.
omaschabubu schrieb:
einer wie ich hat keiner dieser Probleme.
Schön für dich und alle anderen die keine Probleme haben oder diese nicht bemerken, das bedeutet aber nicht dass es die Probleme nicht gibt und sie anderen abzusprechen und so zu tun als ob die Probleme nicht mehr oder kaum noch bestehen, ist ein bisschen dreist.
omaschabubu schrieb:
Nicht gespielt, aber beurteilen...
Und was er damit wohl meinte ist, dass er BF6 jetzt schon länger nicht gespielt hat (Wochen/Monate) und jetzt mit dem letzten Patch wieder reingeschaut hat und sein Fazit ist dass sich gefühlt kaum was verbessert hat in der Zeit wo er es nicht gespielt hat.
omaschabubu schrieb:
Wenn ich mir nur die letzten Jahre CS:GO und jetzt CS 2 mit den neuen Subticks anschaue, wie lang dort schon Diskussionen geführt werden.
CS hat auch schon Ewigkeiten Probleme mit Hitreg und Netcode. Gibt genug Videos darüber im Netz. Ist auch kein Geheimnis. Das ist keine Glaubensfrage sondern Fakt.
omaschabubu schrieb:
und auch Sachen wie Zerstörung Fahrzeuge Gadgets etc. nicht vorhanden sind. Daher ist die Hitreg für Battlefield mehr als in Ordnung. Es ist nun mal auch kein Competitive Shooter.
Es ist völlig irrelevant ob BF ein kompetitiver Shooter ist oder nicht. Mit ner Waffe zu treffen ist die Kernmechanik eines SHOOTERS und wenn das Probleme macht, ist das Mist. Das ist wie wenn bei nem Rennspiel hin und wieder das Gas nicht angenommen wird. Wenn die Kernmechanik nicht funktioniert sondern eher zu nem Glücksspiel verkommt ob man nun trifft oder nicht oder hinter ner Deckung sicher ist oder nicht, braucht man es gar nicht erst zu spielen.
Klar, wenn es Leute gibt, wie du, denen das völlig egal ist, es nicht bemerken oder was auch immer, nice, dann hab Spaß damit.
Viele BF Teile hatten diese Probleme zum Start und sie wurden jedes mal über Jahre soweit gefixt, ergo ist das Problem wohl lösbar. Dass diese Probleme aber IMMER zum Start eines neuen Battlefields auftreten müssen weil DICE es über die letzten 15 Jahre einfach nicht geschissen bekommt das schon von beginn an ordentlich zu machen, ist ein verdammtes Armutszeugnis für einen Entwickler eines Multimilliarden AAA Publishers.
Traurig dass es noch immer Leute wie dich gibt die der Meinung sind sie müssen diese Multimilliaden-Konzerne verteidigen und die Probleme schönreden. Wenn sich über diese Probleme niemand beschweren würde weil sie, wie du, der Meinung sind, dass das halt so ist und eigentlich gut genug ist, würde DICE noch weniger machen als sowieso schon um die Probleme anzugehen.