Also, es macht mich nur noch sprachlos was mittlerweile für Leute Battlefield zocken und vor allen Dingen wie. Man muss ja immer aufpassen was man sagt, da es natürlich auch Personen mit Behinderungen gibt, oder 12 Jährige, welche dieses Spiel gar nicht spielen sollten.
Davon mal abgesehen, denke ich mir mittlerweile, dass die Leute extra so schlecht spielen. Ich könnte hier jetzt einen Roman reinschreiben. Für mich persönlich ist sowas unvorstellbar. Natürlich hat man selbst einen anderen Anspruch an so ein Spiel, als irgendjemand, der einfach nur an einem Sonntag irgendwas auf der Couch zocken möchte und pro Woche vielleicht 1h Zeit hat.
Gefühlt komme ich allerdings immer in die Squads mit den Leuten die nur 1h pro Woche zocken können. Eigentlich komme ich fast nur noch in komplette Teams mit solchen Leuten. Ich bin wirklich deprimiert.
Ich möchte nur ein Beispiel nennen und auch zeigen. Wir haben quasi alles verloren, 50% vom Team sitzen nur noch in der Redzone vor "A" und trauen sich gar nicht mehr aus der eigenen Base heraus. 4-5 Leute versuchen "B" zu halten, gegen quasi 10-15 Angreifer.
Ich fahre also im Panzer mit um schnell nach "B" zu kommen um zu helfen. Doch was passiert? Der Typ im Panzer fährt einfach an "B" vorbei, gibt keinen einzigen Schuss ab und fährt komplett geradeaus in 3 gegnerische Panzer rein, die den Typen mit noch 2 weiteren Personen an Board direkt hops nehmen. Sowas passiert wirklich am laufenden Meter. Es ist vollkommen offensichtlich, dass wir "B" gerade auch noch verlieren und dort Hilfe benötigen. Ich sitze hier immer absolut fassungslos.
Mal abgesehen davon, dass die Typen in meinem Squad mit > Level 40 Stats von 2-18, 1-21 und 3-11 hatten....
z.B.
https://tracker.gg/bf6/profile/3115803509/overview