• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF6 Community Talk - Battlefield (2025)

Apropos Arbeit....

ALTER...das war meine bisher krasseste Runde ever. Die SGX ist so gut....holy moly. Alles Inf Kills. Kein einziger Vehicle Kill.

So hat die Runde direkt angefangen....sowas ist für mich unfassbar. Ich hab direkt solo mit dem Buggy "C" gepushed und direkt 10 Leute weggeholt mit der SGX, da war der Rest meines Teams noch dabei A und B zu capturen. Auch das Gegnerteam, absolut NULL Plan was abgeht. Ich bin mitten zwischen denen hergelaufen und hab die kaputt geschossen. Sowas dürfte niemals gehen. Keine Ahnung was die in dem Spiel machen....

Geisteskrank...ich hatte nach 1:30 Min so viele Kills wie beide Teams quasi zusammen....WTF.

Und so ist die Runde am Ende ausgegangen. Ich habe komplett ins VoIP gebrüllt, dass die alle C halten sollen. So haben wir hauchdünn gewonnen. Ich hab wirklich alles reingeworfen was nur ging.

1774901967118.png

Und ja, auf > 21.000 Punkte bin ich stolz Inf. only in Conquest.

Anhänge

• IMG_0018.jpeg
    IMG_0018.jpeg
    1,9 MB · Aufrufe: 7
t3chn0 schrieb:
Ich finde, dass alle Klassen Smokes haben sollten

Ich glaube das wäre nicht gut für das Spiel. Jeder würde mit Smokes spielen und man wäre gezwungen Termalscopes zu spielen und für die Fahrzeug Spieler wäre das wahrscheinlich auch richtiger Pain.

t3chn0 schrieb:
2 Smokes eigentlich ein must have

Das so mein Dilemma, für meinen Spielstil, müsste ich eigentlich Support spielen. Aber der Noobtuber ist wenn man weiß wie man da mit umgeht eigentlich immer nen Safe kill und durch das Beacon das Potenzial für ziemlich geile flanks. Mach der Assault schon Laune, für mich jedenfalls :freak: