Fireplace
  • Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF6 Community Talk - Battlefield (2025)

Apropos Arbeit....

ALTER...das war meine bisher krasseste Runde ever. Die SGX ist so gut....holy moly. Alles Inf Kills. Kein einziger Vehicle Kill.

So hat die Runde direkt angefangen....sowas ist für mich unfassbar. Ich hab direkt solo mit dem Buggy "C" gepushed und direkt 10 Leute weggeholt mit der SGX, da war der Rest meines Teams noch dabei A und B zu capturen. Auch das Gegnerteam, absolut NULL Plan was abgeht. Ich bin mitten zwischen denen hergelaufen und hab die kaputt geschossen. Sowas dürfte niemals gehen. Keine Ahnung was die in dem Spiel machen....

Geisteskrank...ich hatte nach 1:30 Min so viele Kills wie beide Teams quasi zusammen....WTF.

Und so ist die Runde am Ende ausgegangen. Ich habe komplett ins VoIP gebrüllt, dass die alle C halten sollen. So haben wir hauchdünn gewonnen. Ich hab wirklich alles reingeworfen was nur ging.

1774901967118.png



Und ja, auf > 21.000 Punkte bin ich stolz Inf. only in Conquest.
 

Anhänge

  • IMG_0018.jpeg
    IMG_0018.jpeg
    1,9 MB · Aufrufe: 94
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rush
t3chn0 schrieb:
Ich finde, dass alle Klassen Smokes haben sollten

Ich glaube das wäre nicht gut für das Spiel. Jeder würde mit Smokes spielen und man wäre gezwungen Termalscopes zu spielen und für die Fahrzeug Spieler wäre das wahrscheinlich auch richtiger Pain.


t3chn0 schrieb:
2 Smokes eigentlich ein must have

Das so mein Dilemma, für meinen Spielstil, müsste ich eigentlich Support spielen. Aber der Noobtuber ist wenn man weiß wie man da mit umgeht eigentlich immer nen Safe kill und durch das Beacon das Potenzial für ziemlich geile flanks. Mach der Assault schon Laune, für mich jedenfalls :freak:
 
Rush schrieb:
Es soll ja noch Rank kommen in BF6

Echt? Die wollen die verbleibenden Spieler noch weiter aufteilen? Wollen die dann Ranked mit Bots machen? :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: EUROFlGHTER und Rush
@omaschabubu Nein, das hat vorher mit offenen Granaten auch geklappt, dort hatten auch nicht alle die Smoke dabei!

Das Ranked kommt ist ein Gerücht, das haben Dataminer in Game Files gefunden.
 
Schon lustig, wie hier immer wieder sehr betont wird, dass KD nicht alles sei, aber man dann trotzdem nur Screenshots posted von Runden mit sehr hoher KD. Und auch die anderen Spieler als totale Nulpen bezeichnet und als Massstab wieder die KD nimmt...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne, Roy Schwarz und Cpt.Willard
Nach dem Update heute ist der autoaim bei pads stark erhöht worden (alle Waffenklassen) jetzt ist das spiel komplett im Ar.... .
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rush und Cpt.Willard
Rush schrieb:
das hat vorher mit offenen Granaten auch geklappt,
Das ist 10 Jahre her und seither hat sich soviel getan. Vor allem Meta ist ein riesiges Thema, man siehe nur die beiden neuen Aufsätze , ein zwei Videos und Zack alle spielen damit. Das wäre das gleiche mit Smokes, es sind nun mal die besten Granaten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cpt.Willard
Roy Schwarz schrieb:
Nach dem Update heute ist der autoaim bei pads stark erhöht worden (alle Waffenklassen) jetzt ist das spiel komplett im Ar.... .
Den Eindruck hab ich auch. Dieses Gespraye von diesen Husos geht mir richtig auf den Sack... und Ressourcen in so ein scheiss RedBull-Event reinzubuttern ist auch n Witz, doch auch solchen Schrott werden einige hochjubeln.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: maxik, wei3nicht_T, Roy Schwarz und 4 andere
omaschabubu schrieb:
Vor allem Meta ist ein riesiges Thema, man siehe nur die beiden neuen Aufsätze , ein zwei Videos und Zack alle spielen damit. Das wäre das gleiche mit Smokes, es sind nun mal die besten Granaten.

Kann schon sein. Ich glaube aber das die Casuals gar nicht solche Meta Videos gucken und das ist nun mal die Mehrheit an Spielern. Allein wenn man spielt, merkt man doch wie viele Medics keine Smoke dabei haben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Roy Schwarz
t3chn0 schrieb:
Die SGX ist so gut....holy moly.
War normalerweise auch eine meiner Favoriten, aber heute ging plötzlich gar nichts mehr. Würde sagen ich habe fast jedes direkte 1 vs. 1 mit der SGX heute verloren. Bin auch so oft innerhalb von Millisekunden umgefallen. Das war schon ewig nicht mehr so schlimm. Keine Ahnung ob die Server heute einfach nicht auf meiner Seite waren oder ob irgendwas geändert wurde, aber das hat heute mal wieder gar keinen Spaß gemacht. Letzte Woche war das definitiv noch deutlich besser.

Aber hab vermutlich eh erst nächste Woche wieder Zeit für ein paar Runden. Mal schauen.

Die ganzen limited Events können sie sich wegen mir auch gerne klemmen und das Personal lieber sinnvoll einsetzen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cpt.Willard
Ich bin stets bemüht, auch wenn ich nicht der beste bin

Bildschirmfoto_2-4-2026_1441_tracker.gg.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Stock86
Das ist für mich fast der aussagekräftigste Wert, ob du als Teammate zu gebrauchen bist oder nicht. :D

1775124299906.png


Natürlich "unfair" gegenüber Piloten etc., aber finde ich persönlich mit den wichtigsten Wert. Und dazu noch ne (aus meiner Sicht) gute K/D. Wäre froh über Squadmates wie dich. :)
 
Roy Schwarz schrieb:
Nach dem Update heute ist der autoaim bei pads stark erhöht worden (alle Waffenklassen) jetzt ist das spiel komplett im Ar.... .
Das erklärt warum ich gerade eben mit alt f4 aus dem spiel raus bin. 180° aimbots......
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Roy Schwarz
20€ skin im Shop und dann isser nicht mal fertig :D

6iu0xt8qassg1.png
 
xHadesN7 schrieb:
20€ skin im Shop und dann isser nicht mal fertig :D
Sowas kann man wirklich fast nur in Videospielen bringen. Da kannste den Verbraucherschutz komplett vergessen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: EUROFlGHTER und Cpt.Willard
20€ für nen Waffenskin...dann habe ich 2,5 Skins für das gesamte Spiel bezahlt.
 
Vollpreis Spiel mit kaufbaren Skins, einfach nur lächerlich und schade das es immer noch so viele Leute gibt die anscheinend so viel Geld über haben, dass die 60-70€ Vollpreis noch nicht gereicht haben das man gut und gerne nochmal die selbe Summe in halbgare Skins steckt und das beste daran ist, dass mit den Mehreinnahmen DICE/EA einfach nur ihre Aktionäre weiter füttern wird und nur wenige Cents wenn überhaupt in die weitere Entwicklung des aktuellen oder gar nächsten Spiels gehen werden.

Einfach nur sehr sehr traurig wohin uns die "Gamer" hingetrieben haben mit ihren eigenen Kreditkarten oder denen der Eltern.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Azeron und Cpt.Willard
Ingameshops werden ja immer damit argumentiert dass das Produkt weiterentwickelt wird und das ja auch Geld kostet und bezahlt werden muss. Zumindest bei Battlefield 6 sehe ich von dieser Weiterentwicklung aber nichts.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: xHadesN7, MightyGlory und Cpt.Willard

Ähnliche Themen

Zurück
Oben