xHadesN7 schrieb:
Kys wird weg zensiert als ***, also Kyss, was lesbar bleibt
Ah, naja - man lernt nie aus😅
Und
@Azeron, ich finds krass, wie manche den Chat interessanter machen als so manch dämliches Ableben mit der rasanten ttd oder dem Ableben lange hinter ner Wand.🤷🏽
Hatte das vorgestern beim letzten Spielen, dass meine MP kurzfristig einige Sekunden ein paar mal eine höhere Kadenz "sägte", als normal - dachte an einen "Darstellungslagg", doch vorher war keine Verzögerung - aber meine Wahrnehmung könnte der Gegner als diesen Milisekundentot erleben, den ich sonst eigentlich zu 70-80% meiner Spielzeit habe.
Zu dem Zeitpunkt war der Server nur zu 2/3 mit Spielern gefüllt und ich bin dann auf DMR geswitched und hatte zum ersten mal einen guten Flow.
Dann kam ich in den nächsten Spielen auf Servern die voll waren und ich kriegte wie immer voll aufs Maul und der "Skill" war wieder weg.
Also von 30/3 mit dem neuesten DMR auf dieser Iberischen Dorfmap zuvor, gings zu 12/9, 9/12 unbefriedigendem ich kann kaum einen killen und werde wir blöde weggepunched...quit - naaaah Ragequit🤡
Da hatte ich dann wieder solch Erlebnisse, die ich in früheren Beiträgen beschrieb, man pumpt so viele Kugeln wie möglich in die Körper, bekommt auch das Feedback, nimmt dann aber beim Betrachten des Gegners unten Rechts sofort wahr, dass der Gegner vllt gerade mal 10% Lebensenergie verlor, Dir aber die vollen 100HP in gefühlter 1ms aussog.
Ich kann den Frust verstehen, solch inkonsistenten Spielerlebnisse hatte ich früher BF2 und auch bei BF5 nicht oder, ich reflektiere, will es nicht so krass wahrgenommen haben, nicht.
Darüber dass ich in Bf2 Menschenmassen in Form von 2-3 Kleinstädten wegmachen konnte und auch bei BF5 Fliegen noch ebenso feini Spaßi machte...will ich ...ahrg "radikale Akzeptanz"💀🔨... BF ist nun COD-isiert, die Masse will das anscheinend.
Da denkt man an SBMM, aber bei den Spielerzahlen???
Wieviel Server laufen da?🤷🏽♂️
Ich vermute mit dezidierten Servern, so wie früher, hätte jeder Spieler wieder ein normales Spielerlebnis, meine Meinung, so wie das seit einigen BF's immer mehr zur Inklusion von Fremden, permanenten Durchmischen der Spieler, auf irgendwo gelegenen Servern führte - fühlt sich das nicht gut an. Kann mir doch keiner erzählen und jene die das tun, betrachte ich mittlerweile als communitymanaging Influencer🤷🏽♂️
Und ja, ich wiederhole, damals war das auf solchen Servern ziemlich easy einen Spieler zu melden, der Admin guckte und er kam auf die Bannliste oder man erhielt "seems legit".
Jetzt melde ich ab und an manche Spieler wegen Cheaten und bekomme nach so Phasen von merkwürdigen Gegnern mit ner Verzögerung von einem bis zwei Tagen mal n' Feedback in Form von Emails mit "wir haben Maßnahmen ergriffen gegen einen von Dir gemeldeten Spieler"...
...aber auch nicht immer, ich tippe auf Überlastung oder "Auto-Maßnahme" bei gehäufter Meldung durch "Cpt.Willard und Co" in kürzerer Zeit - wahrscheinlich ist das Javeline AC🤣
Das Spielverhalten der pickligen Gegnerschaftsgeneration mit dem merkwürdigen Zwangsunterlassungshandlungen wie nie Reviven oder "geil x Punkte-ich heb auch den auf, damit er zweimal dämlich gefraggt wird" - verdammt, die BOTS sind manchmal bessere Teammates, das will was heißen🤣...da kann man dann bei manchen Spielern auch austicken - im Geiste wünscht man sich der Predator zu sein, der dem Gegner ... naja, dafür gibts ja die "F-Taste im Nahkampf"🔥🎇🎆
@Stock86 - ...daher erfreuen mich die instant Defikills wieder. Der Hammer hat aber auch Spaß gemacht.
@t3chn0 - solch Versteckte habe ich öfters bei D auf Kairo, ich sehe manche einfach 0, die sind wie im Tarnmodus, das nervt, ich scheine aber Weihnachtsbaum zu sein🤷🏽♂️
Also ich kann das Ranten im Chat verstehen und zu Stoßzeiten, wenn man dann mal nur gegen Paduser spielt und das muss man sich mal reinziehen, das spielen Leute mit ner popeligen PS5 gegen ausgereizte Hardwaremonster und fraggen die weg, äh is klar 🙃🍿🤡 vermehrt hockt da dann doch Alpha-Manfred und Sigma-Justin mit Mediumrechner, Aimassist von EA + Scuffsoftware -
@maxik - ich sag ja ich fühle das🤡
Ganz selten hat man dann diese epischen schönen Momente wo ein zwei Randoms mit einem zusammenspielen ohne Kommunikation und es läuft, doch man hat erstens den Voicechat aus, wegen Schnaufi-Sergej oder den verblödeten 9-jährigen Kreisch-Manolos und wenn man am Ende der Runde X drückt, ist man trotzdem eher mit einem der Letzteren auf dem nächsten Server 🤮
Man muss das alles nicht so ernst nehmen, manchmal macht es aber Spaß ✌️