EBEN!!! Es ist nur ein Spiel. Da gibt es keinen Grund sich da so reinzusteigern und ständig irgendwelche wildfremden Leute zu beleidigen. Hier und da mal ein "noob" etc. da sag ich ja nichts dagegen, aber was da in den Ingame Chats teilweise abgeht ist einfach völlig übertrieben und ein kys geht eindeutig zu weit. Ich mein, wie übertrieben ist es denn bitte, aufgrund eines Spiels, wildfremden Leuten zu sagen, dass sie sich umbringen sollen, oder Krebs zu wünschen etc.Sultanrush schrieb:Es ist nur ein Spiel. Du bist das beste Beispiel für die Cancel Culture.
Das hat nichts mit "Cancel Culture" zu tun, sondern einfach mit Erziehung und Anstand, was leider immer weniger zu werden scheint.
Das ist auch mit ein Grund, warum ich immer weniger Online PVP Spiele spiel, weil es einfach so unfassbar toxisch wird, sobald da PVP mit drin ist. Ich persönlich fühl mich durch Beleidigungen und so nicht wirklich betroffen, aber es nervt mich einfach extrem.
Ich sage es auch schon in so einigen AMD vs Nvidia Grabenkampf Threads immer wieder, es würde vielen Menschen helfen, wenn sie einfach mal etwas entspannter sein würden.