Die Map ist halt völlig ungeeignet für den Modus, insbesondere der erste Punkt A. Man müsste halt so designen, dass es gar nicht wirklich möglich ist, aus der Homebase raus zu agieren. Punkt A ist aber ja de facto direkt daneben. Hätte schon geholfen, wenn der erste Abschnitt dem zweiten entspräche mit einem Punkt im Tunnel (Punkt B).
Ebenfalls völlig Banane, dass man sich jedes Mal das Startvideo geben MUSS. Hat mich schon BF1 genervt.
Ich verstehs nicht. Für diesen Operation Augur Käse wurden wieder sinnlos Ressourcen verbraten...
Und was zum Henker haben sie mit der RPG gemacht? Langsamer? Weniger Splashdamage gengen Inf? Spielt sich komplett anders...
Ansonsten merke ich nicht viel bei dem Update. Iwie habe ich das Gefühl, dass die HUD Elemente alle einen Zacken grösser wurden, hat das sonst noch jemand?
Waffenprogression ist immer noch aus der Hölle. Weapon Mastery 24 für den Schalli kann ich einfach nicht ernst nehmen.
Ah ja, und was mich mit meinem Ordnungsfimmel auch immer noch tierisch stört ist die verbuggte Anzeige, was Neu ist im Menü. Dauernd orange Punkte, bei jedem Start wird wieder jeder Modus als «NEW» bezeichnet, neue Aufsätze als gelber Punkt, der dann oft nicht mal weg geht. So wird das Loadout Menü zu einem Augenkrebsgeschwür mit lauter oranger Punkte. Bei solchen Dingen fragt man sich halt schon, ob einer der Entwickler das Spiel als RC überhaupt zockt. Wohl nicht...
Und trotzdem macht es mir Spass bei Feierabendrunden 🙈🤣