TeamViewer Motive 2
  • Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF6 Community Talk - Battlefield (2025)

Goldmud sieht schon nice aus:

Golmud Railway, Wake Island und Tsuru Reef und S5 gibt es noch weitere 3 neue Maps.

Wird schon geil werden.

Ich freue mich über jede neue Map, manchmal sind sie gut und manchmal schlecht, aber Hauptsache Abwechslung

• Gefällt mir
Reaktionen: AnkH
Ich bin auf die Reworks von Sobek gespannt. Eine der schlechtesten Maps aller Zeiten, wer immer die entworfen hat macht hoffentlich keine Karten mehr für Battlefield.

• Gefällt mir
Reaktionen: Cpt.Willard
Was hat DICE nur für ein Problem mit den Mapgrenzen?
Screenshot 2026-04-21 105507.png

Ich versteh es nicht, warum man ständig die Mapgrenzen so eng machen muss. Unten rechts am Zipfel kann man ja nicht mal mit dem Boot um die Insel fahren ohne außerhalb der Map zu sein.

• Gefällt mir
Reaktionen: Cpt.Willard und EmViO
Verstehe ich auch nicht, absolut saudämlich. Ausser man will absichtlich genau das unterbinden: dass die Leute mit dem Schlauchboot aussen rum fahren. Aber warum?

Dein Forennick = ingamenick?
HAse_ONE schrieb:
Was hat DICE nur für ein Problem mit den Mapgrenzen?
Anhang anzeigen 1723245

Ich versteh es nicht, warum man ständig die Mapgrenzen so eng machen muss. Unten rechts am Zipfel kann man ja nicht mal mit dem Boot um die Insel fahren ohne außerhalb der Map zu sein.
Es war die Rede davon, dass evtl Wellenkämme die Landung verdecken könnten - daher hmmm, vllt wird es an den ersten 2 Tagen noch gehen als Attacker, doch spätestens nach den ersten Maptutorials wird man die Regel erkennen und die Substanz der Map ist im Arsch... das ist halt auch der Fluch des schnelllebigen Internets.