Wow, ich hatte gerade eine Begegnung, wo es mir doch ernsthaft, richtig warm in der Bauchgegend wurde.
Puh....
Irgendein Brite, schon etwas älter, würde auf Ende 50 tippen, nimmt das Fahrzeug 3x, um immer wieder direkt (Level 158) in die Gegner reinzufahren, um uns alle zu töten. Danach hat er das Fahrzeug genommen und genau so hingestellt, dass niemand schießen konnte, wir aber permanent getroffen wurden.
Ich habe dann über Voice gefragt "whats going on, dude?! what are you doing? Man, you go forwards, backwards, drive straight into the enemy multiple times, you are level 158...".
Als Antwort über Ingame Voice kam in extrem rauchiger, britischer Stimme: "your mother takes it up the 4$$".
Dann habe ich ihn gefragt "how do you know?" "did you do that" ...kam als Antwort..."yeah, shes an old, dirty sl0t". Ok, bis dahin war ich noch im banter-cool Modus.
Dann hab ich ihn gefragt: "what if I told you that she is dead?" ...
Antwort: "HAHA, Even better, hope she died in pain".
Poah...puh ey....da wurde mir gerade wirklich zum ersten Mal beim Gaming warm, nach Jahrzehnten. Weil es eben kein pubertierender war, sondern offensichtlich ein älterer Typ aus England mit rauchiger Stimme und britischen Akzent.
Da fehlten mir zum ersten Mal auch die Worte. Banter schreiben ist eine Sache, sowas aber persönlich zu hören, mit einer Selbstgefälligkeit ist wirklich ein surreales Erlebnis. Von seinen 4-16 am Ende der Runde will ich nicht reden.