-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF6 Community Talk - Battlefield (2025)
- Ersteller Rush
- Erstellt am
Sultanrush
Lt. Commander
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Cpt.Willard
Commander
@Sultanrush - wenns denn mal so wird - in Anbetracht der letzten Monate, bin ich da erstmal skeptisch, was das vermeintliche Spielerlebnis angeht. Schon alleine als der Gepard ballert ... jeder weiß wie es gerade ist.
Sultanrush
Lt. Commander
Ich bin auch zuversichtlich, endlich mal eine grosse Map mit Golmud. Richtig gut wird es halt ab Juli und zusätzlich nochmals ab September.
Goldmud wird mich aber nun wieder zu BF6 zurückholen Dank der Map.
Goldmud wird mich aber nun wieder zu BF6 zurückholen Dank der Map.
Tschakob
Lieutenant
Wie kommts eigentlich dass jetzt wieder "richtige" Namen für die Waffen gehen?
Ich freue mich tatsächlich das Spiel im Herbst mal wieder frisch mit Serverbrowser und 3-4 neuen Maps zu probieren aber häppchenweiße Content tue ich mir nicht an
Ich freue mich tatsächlich das Spiel im Herbst mal wieder frisch mit Serverbrowser und 3-4 neuen Maps zu probieren aber häppchenweiße Content tue ich mir nicht an
xHadesN7
Lieutenant
Wenn die Waffendesignation eine offizielle Regierungskennung ist: erlaubt, solange der Markenname nicht auch der richtige Name ist.Tschakob schrieb:Wie kommts eigentlich dass jetzt wieder "richtige" Namen für die Waffen gehen?
Markenname: nicht erlaubt
Beispiele
M16A4: offizielle US Designation des Pentagon. Markenname: Colt AR-15A4
PP-19: offizielle US Designation. Markenname: Kalashnikov USA KP-9
Beim G36 ist es so, dass es nur diesen Namen gibt, da H&K auf ihren Namen bedacht ist und das Teil nicht lizensiert wird (anders als das AR-15 z.B.). Deswegen kann die Bundesregierung nicht einfach sagen "Wir kaufen es als XY ein"
Daher muss Battlefield es abändern zu B36A4
Daher die meisten US-Waffen im Spiel mit der offiziellen Kennung wie M4A1, M45A1, L115. Alles militärische offizielle Regierungskennungen. Das L115 heißt eigentlich AI AWSM (Accuracy International Arctic Warfare Super Magnum). Das ist als Trademark eingetragen.
Azeron
Rear Admiral
Wer hat das gesagt dass es keine Bugs mehr geben soll?t3chn0 schrieb:Voll gut, dass es keine Bugs mehr gibt.
Sehe da keinen.... Bug 🤣🙈t3chn0 schrieb:
t3chn0
Fleet Admiral
Niemand. Es ist auch vollkommen klar, dass das Spiel immer Bugs haben wird. Davon lebt BF ja auch. Es sollte vielleicht dabei gesagt werden, dass meine Waffe die gesamte Runde auch unsichtbar war und ich quasi mit drawviewmodel_0 wie bei CS nur mit Laserpointer rumgelaufen bin. Ich hatte auch kein Fadenkreuz mehr, nichts.Azeron schrieb:Wer hat das gesagt dass es keine Bugs mehr geben soll?
Dafür war die Runde knapp....
xHadesN7 schrieb:Daher die meisten US-Waffen im Spiel mit der offiziellen Kennung wie M4A1, M45A1, L115. Alles militärische offizielle Regierungskennungen. Das L115 heißt eigentlich AI AWSM (Accuracy International Arctic Warfare Super Magnum). Das ist als Trademark eingetragen.
Das Das L115 gehört auch zur Arctic Warfare Reihe. Zur der auch die Polizei Version, die
AWP (Arctic Warfare Police) aus CounterStrike zählt! Also AWP jetzt in Battlefield
testwurst200
Commander
t3chn0 schrieb:So ist die Runde übrigens gerade zu Ende gegangen. Diese Heli-Affen sind einfach nur lächerlich...
Habe seit längeren mal wieder bf6 gespielt, allerdings Hardcore Server und es hat Spaß gemacht. Wir hatten einen panzer welcher an der base gecampt hat und dieser wurde gebannt
Wie joint ihr einem neuem Spiel? Über die Erlebnisse oder Standard?
Soll es wirklich bald einen Serverbrowser geben? Das wäre unfassbar gut
testwurst200
Commander
Die xp sind mir sowas von egal und das ganze leveln der waffen erschlägt mich förmlich. Da gucke ich nur nach dem nötigsten. Ohne ordentliches Visier geht nichts. Mit kimme und korn kann ich nicht spielen :d
Battlepass, Booster, Skins und co lass ich links liegen.
Ich möchte einfach nur spielen
Battlepass, Booster, Skins und co lass ich links liegen.
Ich möchte einfach nur spielen