testwurst200
Commander
@Sultanrush
für mich ist das ein klarer Fehler und hatte gedacht, dies sei schon lange gefixt.
für mich ist das ein klarer Fehler und hatte gedacht, dies sei schon lange gefixt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum? Zuviel andere Meinungen dazu? Oder was hat Dich bewegt? RAGE muss ja auch mal raus. Wenn es wie hier von einigen zum Dauerfeuer wird ist das nervig aber legitim. ich zb lese solche Post dann auch gar nicht weiter. Weil es kommt da auch nix NEUES! Ich wundere mich dann nur und frage mich:t3chn0 schrieb:Hab meinen eigenen Ragepost gelöscht. Ist eh popo-egal ^^.
Der Live Service ist zwar scheiße bei BF6, aber setz es nicht mit 2042 gleich. 2042 releaste am 19. November 2021 und erst am 9. Juni 2022 kam Season 1 mit einer Karte und einer neuen Waffe (zwei, wenn man die nutzlose Armbrust mitzählt). Das war es. Mehr gab es nicht. Und einen Helikopter.snickii schrieb:Die fahren genau die selbe Content Geschwindigkeit wie bei 2042
snickii schrieb:Die fahren genau die selbe Content Geschwindigkeit wie bei 2042
Lass die Leute halt machen wie sie wollen. Battlefield ist eben kein Spiel mehr das lange beschäftigt in der heutigen Zeit, bzw. ist die Auswahl einfach riesig. Das ist ein kurzes Hype Game und dann kommen die nächsten Games. Es kommen so viele Spiele in der heutigen Zeit... Also ich checks schon und kann das verstehen weshalb Leute direkt wechseln wenn über ein paar Wochen irgendwas beschissen bleibt im Game.Andymiral schrieb:Ich verstehe diese Leute nicht die jetzt schreiben "too little to late" "hab schon deinstalliert" usw. Ich meine HÄ?! Hat man sich das Spiel nicht sowieso gekauft um es länger zu spielen? Das Spiel ist gerade mal ca. 8 Monate auf dem Markt. Wieso sollte ich es jetzt nicht mehr spielen oder das Spiel nochmal anwerfen, ich hab doch ohnehin dafür gezahlt und es kommen ja laufend Verbesserungen und Content hinzu. Wieso sollte ich das Spiel - vorallem wenn es jetzt besser ist - nicht wieder spielen. Man hat ja nichts zu verlieren.
Haben die Leute einen Zeitplan oder im Kalender markiert das sie BF6 ohnehin nur 6 Monate spielen werden und dann sowieso damit aufhören? Check ich nicht...
xHadesN7 schrieb:Der Live Service ist zwar scheiße bei BF6, aber setz es nicht mit 2042 gleich.
snickii schrieb:Also ich checks schon und kann das verstehen weshalb Leute direkt wechseln wenn über ein paar Wochen irgendwas beschissen bleibt im Game.
Sultanrush schrieb:In BF6 war das Problem das wir keine Grossen Maps bekommen haben. Das war wohl für die Devs ein Schock nach dem ja in BF2042 die zu grossen Maps kritisiert worden waren und deswegen hat man in BF6 alles kleiner gemacht.