• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF6 Community Talk - Battlefield (2025)

Windell schrieb:
Mal was Anderes, ich hoffe BF6 wird nicht überladen von

• einem Battlepass
  • einem Skinshop
  • Daily Missions
  • Weekly Missions
  • Events
  • Specials
Ist das denn Ironie oder Sarkasmus? :p
Das das passiert ist zu 99,9% klar.

• Gefällt mir
Reaktionen: Beneee
Azeron schrieb:
So ein Battlefield Vietnam wäre doch auch mal wieder nice oder lass mal ganz andere Settings hernehmen die selten oder nie genutzt werden zB. den amerikanischen Bürgerkrieg oder den Unabhängigkeitskrieg. Da könnte man doch auch mal mit experimentieren..
Ja könnte man. Aber ich hoffe nicht. BF ist für mich modern und vor allem mit Panzern und anderen Fahrzeugen. Aber klar jeder hat da andere Wünsche.

• Gefällt mir
Reaktionen: Azeron
Mir hat Hardline wegen dem Setting auch nicht so zugesagt. Obwohl viele auch heute noch behaupten, war ein guter Shooter und definitiv besser als 2042. Habe nur die Beta gespielt, weil ich noch an bf4 damals hing, was mir wegen dem Setting viel mehr Spaß gemacht hat.

Also Jets, Kampfhubschrauber, Boots, Panzer, generell Militär usw.

Nichtsdestotrotz freue ich mich auf die Hardline Remaster map L.A. Downtown.

Statt Hardliner Maps sollten sie lieber BF2 oder BC2 Maps nehmen. Vor allem für den Rush Modus sind die BC2 Maps einfach perfekt.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2Fast2Jump
Wird möglicherweise noch was kommen.
Downtown haben Sie wohl genommen, weil die map a) beliebt war und b) es passt auch gut zu den anderen maps auf US Boden.

Nicht zu vergessen, die riesengroße Battleroyal map spielt auch in Kalifornien und es soll für den normalen MP auch noch eine map kommen, die in Kalifornien angesiedelt ist.

Aber gegen ein Remaster von Karkand hätte ich nichts, im Gegenteil, die würde ich mir wünschen. Auch Shanghai.

Wäre mir sogar lieber wie Propaganda.
Propaganda spielt sich aber auch gut.

Nach wie vor bin ich am grübeln, ob es beim Release bei den 9 maps bleibt oder ob es direkt im Portal Modus auch noch 2-3 maps geben wird, wie bei 2042.

Man weiß ja nicht. Noch sind es ca. 6 Wochen bis zum Release. Noch ist es still, aber so 2 Wochen vor Release wird dann noch was gezündet von Dice, um den Hype so richtig hoch zu pushen.
Irgendeine große Überraschung wird noch kommen. :D

@Beneee Noch ein Wunsch der in Erfüllung geht. 😍

Wurde doch bereits von einigen gesagt dass das in EA Labs in der Alpha vorhanden war. In der Beta war es nicht weil es vielleicht deaktiviert wurde wegen Problemen aber hab jetzt auch nicht angezweifelt dass es kommt wenn es schon in der Alpha vorhanden war.

Jede positive Neuigkeiten zu BF6 sind gut. Egal ob das irgendwo bestätigt/erwähnt wurde oder nicht.

Neues Battleroyal Gameplay.

Diesmal richtiges, komplettes Gameplay mit anderen Spielern, Loot usw.

sieht verdammt gut aus für mich.

Jo, sieht auf jeden Fall interessant aus.
Habe Battleroyal noch nie gespielt, nur Videos von anderen Games gesehen.
Deshalb kann ich nicht großartig einschätzen/vergleichen mit anderen Games, aber sieht interessant aus.

Dazu auch von TheEkhawk und Lost was dazu.

Andere Gameplay Runde

Zuletzt bearbeitet:
Gute Qualität, mit Voice-Comms und die gewinnen:

Sieht richtig gut aus.

EA/Dice haben die Katze aus dem Sack gelassen bezüglich Skins.

Für eine "Weile" werden es bodenständige Skins sein, die sich an die Realität halten.
So eine offizielle Aussage.

Die Betonung liegt dabei explizit für eine Weile.
Somit bestätigen Sie jetzt auch offiziell, das auch absurde Skins wie in anderen Shootern vorkommen, es in bf6 6 geben wird.

:(:rolleyes:

Quelle oder Lüge. 😏

Hier in dem News Video wird der Name des EA/Dice Mitarbeiters und dessen Aussage diesbezüglich zittiert.

Ergänzend will ich noch hinzufügen,
persönlich glaube ich nicht, das wir Ninja Turtles Skins sehen werden, es aber durchaus in die Richtung gehen wird, wie in 2042.

Letztendlich will man so viel Geld verdienen, wie nur möglich.
Das wird auch deutlich mit dem Plan, das es auch Skins für Gadgets geben soll, wie RPG oder Stinger z.B.

Wobei mir absurde Waffen Skins lieber wären, wie etwaige Soldaten Skins.

Natürlich ist nix in Stein gemeißelt. Vieles hängt von den Verkaufszahlen, Spielerzahlen ab.

Je mehr verkaufte Einheiten und Langzeit Spieler, die sich ab und zu einen Skin kaufen, der normal ist, desto weniger die Wahrscheinlichkeit, das es skinmäßig ins Absurde laufen wird.

Im umgekehrten Fall werden Sie alles tun, um das eingesetzte Geld wieder zurück zu holen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Windell