Stock86 schrieb:
Ja man fliegt relativ schnell raus sobald man ganz kurz was anderes machen muss. Ist mir auch schon aufgefallen.
Na Hauptsache die ganzen leeren Farmserver bleiben
n00blesupp schrieb:
und alle, die sich hier über zuviel Bloom und permanent inkonsistente Hitreg aufregen und ihr Versagen in Gunfights dahingehend attribuieren: Wie erklärt ihr, dass es Menschen gibt, die konstant (!) sehr gut performen (und in den Stats immer und immer wieder mit guter K/D) oben stehen. Laut euch sind ja Gunfights dermaßen randomisiert und willkürlich, dass es diese Konsistenz nicht geben dürfte. Oder gibt's die Probleme einfach nur bei euch (was keinen Sinn macht)? Denn wenn man grundsätzlich bspw. mit Tap-Fire auf Range gut treffen kann, dann ist es halt schlicht und einfach möglich. Und das Ganze vielleicht eher ein Skill Issue :/
Ich habe nie behauptet dass ich ein Progamer bin und perfektes Aim habe. Aber wie erklärt es sich dass es Runden gibt wo die Schüsse gut reingehen und dann wieder Runden gibt wo sie es nicht tun? Es wirkt einfach random. Und gerade auf Hardcore merkt man wenn selbst mit Tap Fire die Schüsse nicht treffen weil ein Gegner nach wenigen Treffern eigentlich tot sein müsste. Vorallem wenn derjenige in Hardcore noch genug Zeit hat sich umzudrehen und mir zu geben. Ich spiele lang genug Hardcore in Battlefield und so wie das derzeit läuft, ist das einfach nicht normal. In keinem anderen Battlefield hat sich die Hit Detection so Random angefühlt wie hier.
Dass die Debatte nicht überzogen ist, sieht man ja auch in dem Video das ich gestern gepostet habe. Das zeigt deutlich dass es einen schwerwiegenden Bug gibt was Bloom angeht und das zum Teil sogar reproduziert werden kann und wer weiß durch welche Umstände, die nicht reproduzierbar sind, dieses Problem noch auftritt. Dazu dass EA selber gestern einen Hotfix veröffentlicht hat wo es bei Verwendung bestimmter Waffenaufsätze zu Problemen gekommen ist und wer weiß was es da noch für Bugs gibt in diese Richtung die EA noch nicht behoben hat und weiter dran arbeiten.
Dazu dann auch noch der Netcode.
Die Progamer die trotz alledem bei jedem Spiel mit ner guten K/D rausgehen sind vlt gut genug die Probleme mit viel mehr Skill zu kompensieren zB. Besseres Movement (so krass wie Ekwah zB durch die Map hüpft, davon kann ich nur träumen, dafür hab ich in meinem Leben dann doch zu wenig Shooter gespielt um so nen Skill aufzubauen). Soviel Skill hab ich dann leider nicht und auf so nem Level werde ich auch nie spielen und das ist auch ok. Ich bin eben so ein Casual der drauf angewiesen ist dass die Spielmechanik fehlerfrei funktioniert damit ich auch gut spielen und auch was treffen kann.
Du tust ja fast so als bilden sich alle diese Probleme nur ein um ihren schlechten Skill schönzureden obwohl es sowohl Videos darüber gibt die genau das beweisen als auch offizielle Statements von EA die diese Probleme bestätigen.
DaysShadow schrieb:
Das passiert m.E. wenn man dauerhaft irgendwelchen Streamerjuckels am Rockzipfel hängt und/oder jeder noch so kleinen "Meldung" über irgendwelche (vermeintlichen) Bugs, Glitches, Gameplayprobleme und was weiß ich verfolgt statt einfach das Spiel zu spielen. Dann hat man ständig für alles irgendwo eine "Erklärung" parat statt einfach zu sagen "hab ich verbockt".
Das ist so ein Blödsinn. Ich bin mehr am spielen als mir permanent Videos der Tryharder anzusehen und ich hab auch nicht den Anspruch so zu spielen und ich weiß auch dass ich nie so treffen werde wie diese Leute. Ich weiß schon wo ich mit meinem Skill stehe.
Und diese "vermeintlichen" Bugs, Glitches und Gameplayprobleme existieren nunmal, ob dir das nun gefällt oder nicht. Den Leuten oder gar EA das abzusprechen, ist schon ein bisschen dämlich.