Aber in HZ sind wohl alle maps drin. Das wird EA sicherlich nicht machen. Zumindest anfangs nicht. Wenns f2p wäre, würden die weniger von dem Hauptspiel verkaufen. Wird wohl wie Firezone oder Firestorm enden.
Lol, ich weiß nicht mal mehr, wie das hieß, so unbedeutend war das für mich

Es hatte aber seine Fans.
EA sollte sich auf eines konzentrieren und zwar richtig. Nicht so n Ding, halb Fisch, halb Fleisch.
Die lernen nie aus ihren Fehlern. Zuerst einen normalen BF Teil raus bringen und dann später, wenn sie es unbedingt wollen einen extra BR Titel wie Warzone.
So wie Activision, die haben es richtig gemacht
Hätten Sie damals Firestorm oder wie es hieß, weiter entwickelt und f2p gemacht, wäre es erfolgreicher.
EA kann man nicht verstehen. Aus der sehr teuren Star Wars Lizenz haben Sie auch wenig raus geholt.
In Wirklichkeit ist der EA CEO ein Activision Agent, der EA sabotieren soll. Nur langsam auf Raten, damit es nicht auffällt.
Wegen Portal dachte ich bisher, das das seit langer Zeit geplant war. Schon zu bf1 Zeiten haben Sie erzählt, das Sie an einer Möglichkeit arbeiten , Server zu administrieren mit viel mehr Möglichkeiten als noch zu bf4 Zeiten und das ganze viel einfacher zu machen.
Dann gab's immer wieder Gerüchte seit bf V Release von einem bf3 Remaster.
Wo Portal vorgestellt wurde, dachte ich mir, ja jetzt schließt sich der Kreis, haben Sie es endlich geschafft.
So nun, durch die ganzen Enthüllungen und die Kommentare hier, denke ich auch langsam, die haben Portal deshalb rein gegeben, weil die genau wussten, es wird nach Beta viel Shitsorm und Kritik geben. Deshalb so ein Fan Service als Dreingabe . Mich hat gewundert, das der CEO vom Nachfolger Teil schon geredet hat, obwohl nicht einmal die Beta draußen war. Vorher hieß es doch, die planen Jahre mit 2042. Hmm.. 🤔
Na toll, jetzt habt ihr mich mit euren Pessimismus auch angesteckt.

Jetzt brauche ich was positives zu 2042. Ich will wieder optimistisch sein.
grtty schrieb:
32 Spieler auf PC, PS5 und XboxSX, hätte gedacht, dass es deutlich mehr sind.
Und doch kein F2P, dann kann man ja nur hoffen, dass der Modus kein Schuss in den Ofen ist wie Firestorm.
Vielleicht werden die maps dafür etwas kleiner sein. 8 Squads dann. Könnte richtiges Teamplay geben. In bf3 gab's den Modus TDM Squad. Die Maps waren größer als normales TDM.
snickii schrieb:
Und nun gibt's nur 2 Spielmodis in dem Game? Hazard Modus sieht für mich ähnlich langweilig aus wie Warzone. Ich hab überhaupt kein Interesse mehr an solchen Modis. PUBG war noch geil weils etwas Neu war aber danach gääääähn ..
Also 1 Spielmodi für 60€ oder gibt's noch mehr? Das doch sicher nicht alles
Ne, wird mehr geben wie Conquest. Durchbruch und Conquest am Anfang.
TDM wirds wohl auch geben und später bestimmt auch Frontline und vielleicht Rush .
Und dann noch Portal. Ob man da aber auch Modi wird erstellen können, weiß ich nicht.
Richtig schwer, das ganze rund um BF 2042 einzuordnen. Wir sind viel zu emotional und nur am spekulieren.
Aber alles auch irgendwo plausibel.
Vielleicht hat EA uns wirklich deshalb Portal gegeben, wirklich als Wiedergutmachung. Denn dieses Werkzeug wird sehr mächtig sein. Spieler werden alles mögliche da mit anstellen können. Ohne Portal, könnte EA es Stück für Stück als Service Game selbst vermarkten können. Aus reiner Liebe haben Sie sich dazu nicht entschieden.
Wirklich sehr mackaber das Ganze.