Unter der Flagge A ist ein großer Raum, der im grunde zwei Flaggen miteinander verbindet A und B.
Es gibt in diesem raum zwei Treppen (rot und gelb). Die eine führt in das Treppenhaus über das man aufs Dach kommt bei A und ins andere Gebäude (rot). Die gelbe führt direkt zu A.
(die rote treppe ist auf dem bild nicht zu sehen, sie ist rechts vom Spieler)
Dann hat der Raum zwei Übergänge zum anderen gebäude. Der eine enthält Punkt B der andere führt einfach rüber.
So als Squad haben wir uns dann in diese Halle gesetzt und gehalten, denn man hat zugang zu zwei flaggen und kann diese startegisch halten. B ist keine 2m weit weg und der weg zu a ist auch kurz.
Die ecke beim zugang zu B kann man dazu gut nutzen.
Mit zwei Sanis und einem Support (mein job) kann man dort ordentlich was fürs team machen.
Dafür müssen aber alle die ansagen drauf haben.
Rot = Leute kommen aus dem treppenhaus
Gelb= gegner vom Dach
B= Gegner in durchgang B
Lang= Gegner durch den hinteren Eingang
So und dementsprechend kann ein Squad massiven einfluss haben.
Man muss da taktisch rangehen.
B ist ne granatenhöhle, aber hinter den kisten gibt es deckung und man kann trotzdem die flagge einnehmen. Die seiten sind aber offen in dem Durchgang, also muss ein zweiter deckung geben.
Und natürlich gibt es dann wieder witzige situationen.
Ich bin mal einfach um die Ecke gerannt ins treppenhaus (viele gegner), habe laut gerufe, "Ich habe 200 Schuss" und vielleicht 2 kills gemacht und bin dann gestorben. Hatte was von Leeroy Jenkins (war aber ungeplant ^^)
Wir hatten später auch nen eignen Server mit CQ (und ein zwei Conquest und Rush maps).