core spannung in windows ändern

  • Ersteller des Themas klappski
  • Erstellungsdatum
K

klappski

Gast
#1
weiss einer ob es programme gibt die es mir ermöglichen unter windows (win2k) die core spannung für mein cpu zu erhöhen , ohne den rechner neu zu booten ?

so schieberegler technisch :)

wenn das boardabhängig is, ich hab da nen MSI BX master
mit P3 drauf.

wenn einer irgentwas darüber weiß, bitte posten.
thx
 
K

klappski

Gast
#3
weiss das echt keiner oder seid ihr nur zu faul es zu sagen ?

ein einfaches, nein es geht nicht, würd mir ja schon reichen wenn es einer sagt der ahnung hat.
danke schön
 

Astrofreak

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
285
#4
Hallo es gibt ein Tool mit dem man aus Windows herraus den FSB anheben kann und einiges anderes einstellen kann ich glaube auch die Core Spannung aber als ich das Toll hatte unterstützte es noch keine MSI Boards das war etwa vor drei Monaten. Wenn du den Core anheben willst geht das doch aus aus dem Bios weshalb willst du das unter Windows machen du musst onehin jedesmal den Rechner neustarten wenn du an Core oder FSB rumschraubst.


MfG Astro
 
Top