mtmac
Lieutenant
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich kann mir auch nicht erklären, warum dass so dramatisch ist....eventuell habe ich ein Montagsmodell, aber die Software kann ja eigentlich nicht nur bei mir versagen.CyrionX schrieb:Mein Beleid, ( für deinen MSI Kauf)
Was hast du denn probiert, und wird der Kühlkörper auch warm?Legend78 schrieb:Ich hab nun eine andere Kühlung ausprobiert!
Hab das neuste Bios geflasht! Außerdem eine andere Wasserkühlung montiert. Fazit: Keine Änderung! Bin so langsam echt ratlos. So langsam bleibt nur noch CPU bzw Spannungswandler vom Board defekt!coasterblog schrieb:Infos gibt es im Handbuch, auf der Herstellerseite und es gibt schon einige YT Videos dazu. Du musst alle Angaben (welcher Port, Name der Datei etc) genau befolgen.
Auch ordentlich montiert?Legend78 schrieb:Aussrdem eine andere Waserkühlung montiert.
Mach mal langsam eins nacheinander und denke dir nicht unnötig Probleme aus, bevor du sicher Fehler ausschließen kannst.Legend78 schrieb:Also ich bin Elektrotechniker u kenne mich ein bisschen aus. Warum ist die Last im Bios so hoch? Eine CPU liegt bei max 40 Grad im Bios bei 50-70W Stromverbaruch und nicht fast 200W wie bei mir?
Blödsinn.Legend78 schrieb:Ja klar! Der hohe Stromverbrauch ist seltsam. Normalerweise kann man eine CPU ohne Kühler im Bios laufen lassen ohne das die CPU zu heiß wird!
Wenn ich im Bios bin mit Graka und allen komme ich auch auf 120 watt da noch keine Energiesparmassnahmen greifen . Deine Cpu verbrät nochmal mehr als meine..200 watt sind zwsr immer noch zu viel glaub ich aber auf 60-70 watt kommst im uefi eh nicht, da auch immer etwas mehr Last auf der CPU anliegtLegend78 schrieb:Das hab ich direkt an der Steckdose gemessen!
Legend78 schrieb:Das hab ich direkt an der Steckdose gemessen!
Legend78 schrieb:Also ich bin Elektrotechniker u kenne mich ein bisschen aus. Warum ist die Last im Bios so hoch? Eine CPU liegt bei max 40 Grad im Bios bei 50-70W Stromverbaruch und nicht fast 200W wie bei mir?