• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS auf welchem Server???

Registriert
Juli 2001
Beiträge
198
Mich würde mal interessieren, auf welchen CS-Servern ihr euch so rumtreibt (und unter welchem Namen ihr da ballert)!

Ich bevorzuge die 4Players-Server (IP: 195.4.17.[1-16]:27015) und heisse meistens schlechtwetterfront.
 
naja, cs, lol?

wer zokkt dieses cheater verseuchte nubi-game überhaupt noch?! ich bin UT freak und des öfteren auf den NGI servern zu finden...als 'Waps' =)
 
dass cs sich überhaupt schon so lange hält ist schon ein wunder...
das gehört aber nicht in diesen thread :D

was immer lustig ist, sind diese newbie-server, wo nur eine map läuft, damit irgendwelche newbs darauf üben können. der einzige nachteil war/ist nur, dass man gebannt wird, wenn man die map von zu vielen newbs befreit hat ;)
 
Re: naja, cs, lol?

Original erstellt von da_waps
wer zokkt dieses cheater verseuchte nubi-game überhaupt noch?! ich bin UT freak und des öfteren auf den NGI servern zu finden...als 'Waps' =)

Man muss halt besser sein als die Cheater, was mir immer sehr gut gelingt :D ... Ut pfff...wer spielt schon so ein nubi game....
 
waaaaaaaaaaaaaas?????

*beleidigt ist*
 
Zocke neben diablo auch CS, die Grafik find ich eigentlich noch immer nicht so mies, da auch die Maps/Texturen in einem realistischen Rahmen sind, verglichen mit UT (von dem ich gar nichts abgewinnen kann)
 
Re: waaaaaaaaaaaaaas?????

Original erstellt von da_waps
*beleidigt ist*

War nicht so gemeint :) ... aber wie man in den Wald r...

Trotz der Cheater ist es nur ein Game was ich schon seit Beginn an zocke...

UT hat mir noch nie gefallen...aber das ist halt Geschmackssache...
 
hmm...

ok, waffenstillstand, ich sag nix mehr gegen cs, du nix mehr gegen ut ;)
naja, ok, muss zugeben, cs zock ich auch ab und zu ganz gerne.....aber NUR IM LAN! da wird nämlich (von mir) dafür gesorgt dass niemand cheatet =)
aber besser als cs find ich eigentlich noch den Q3 mod 'urban terror' ...ich weiss nich wieso, ich finds halt einfach besser...wahrscheinlich weil mans im netz gegen normale menschen zocken kann - nicht nur gegen newbies und cheater :-/
 
62.4.65.133:26015 -)sangai(- CS1.3/Public powered by SonicGameservers.de
wenn ihr glück habt sind welche von uns drauf dann machts spass.....drauf achten ob: there are admins on server angezeigt wird
 
CS zulez

UT is zwar auch nicht schlecht, sowie Q3 aber CS hat schon was besonderes.

ich zocke ganz gern auf LANs aber auch CS über internet.

---stop cheating---

vegeta
 
Ich bin meist immer auf Braindeath(IP: 192.168.1.219:27015), unter dem Namen (wie sollte es anders sein): arsch2150
 
Also ich bin meisten auf den uk2 servern (142er). Mein Name:
[HSM]radioactiveman

@da_waps: die gleiche Diskusion hatten wir glaubich schon mal in nem anderen thread:D
 
Zurück
Oben