@ Lord Kwuteg:
Sicherlich habe ich auch überreagiert, dein Statement jetzt hat mich wieder beruhigt

Aber wie Graka es so schön sagte, man wird niemanden aus seiner Überzeugung reißen können.
Und in diesem Fall habe ich mich über deine Intoleranz aufgeregt, dass andere mit ihrer Meinung falsch liegen sollen.
Da ich ebenfalls fähig bin zu reflektieren, habe ich natürlich über deine Worte nachgedacht:
In einer gewissen Weise hast du z.B. mit deinem asozial sogar recht, denn wenn Arbeitslose nach der Wahl weniger in der Tasche haben, und ich mit meiner Stimme dafür verantwortlich bin, dann ist das durchaus a-sozial.
Nur nach dem Motto: Mir gehts gut.
Aber andererseits bin ich der Meinung, dass man jetzt einfach gewisse Änderungen machen muss, um die gesamte Wirtschaft wieder anzukurbeln und somit langfristig einen Aufschwung für alle zu erreichen.
Ich tolleriere natürlich deine Meinung, auch wenn ich es für unpassend gehalten habe, dass du dich in dieser Form artikulierst, auch wenn ich schon durchschaut habe, was du damit bezwecken willst.
Dennoch sehe ich es als intolerant an, wenn die Meinung eines anderen, der theoretisch genauso Recht haben könnte (nur von einer anderen Warte aus gesehen), als kindlich und unreif dargestellt wird.
Deine Meinung ist sicherlich nicht der Weisheit letzter Schluss

Und das meinte ich mit dem Fehlverhalten der MODs, dass diese andere Boardies auf einer sehr persönlichen Ebene angegriffen haben (und das kannst du nicht leugnen).
Letztendlich ist es mir nur noch wichtig, dass keiner von euch seinen MODPosten zur Disposition stellt, nur weil jeder überreagiert hat.
Nach der Wahl verschwindet dieser Thread eh in den Tiefen von Forumbase.
Aber nur um eines klarzustellen:
Ich wollte
nicht, dass sich hier irgendjemand für seine MEINUNG entschuldigt, sondern nur für die Art und Weise, wie diese kundgetan wurde bei gleichzeitiger Abwertung des Gegenüber.
Auch habe ich nicht vor, mich von meinen Posts mit Begründung des Überreagierens zu distanzieren.
Wie ihr hoffentlich gemerkt habe, ist es mir weniger um die Inhalte eurer Meinung gegangen, sondern vielmehr um die Art und Weise, wie sie kundgetan wurde.
Tut mir leid, dass ich das so oft schreibe, aber ich habe das Gefühl, dass das einige nicht verstanden habe (Soll jetzt nicht abwertend klingen).
@ Nyiu:
Mit 50% meinte ich CSU/CDU/FDP zusammen, ich denke das steht so auch drinnen. (auch wenn sie nie und nimmer 50% erreichen

)
Ist aber jetzt egal, ein Neuanfang unserer "Beziehung" wäre wohl das Beste

Willkommen auf Forumbase und schwamm drüber.