• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Cube World] Der Thread

Trotzdem dauert ein Newsupdate vielleicht 30 Minuten. Ein Tweet von "Arbeiten gerade an X bleibt dran Leute", keine 10 Sekunden. Aber es ist tot. Nichts kommt von dennen. Keine News, PR Aktion oder ähnliches.

Also Twitter sollte drinnen sein. Es werden sich ja auch ehrenamtliche Leute fürs Forum/die Communityarbeit finden lassen.

Ohne das ich zuvor die negative Resonanz gesehen habe, fand ich die Beta deutlich schlechter als die Alpha.
Performance Probleme so wie entfernte Features haben mir den kompletten Spielspaß geraubt.

Im Blog schreibt er zumindest, dass er Erfahrungspunkte, Level und Skilltrees zurückbringen will. Das ist schonmal ein großer Schritt in die richtige Richtung mMn.

Uff, das gibts noch? :D
Ich hatte zwar das Glueck das ich meinen originalen Cube World Key noch auf Steam aktivieren konnte, aber ich glaube seit dem habe ich das einmal gestartet.
Es gab bis jetzt nichtmal ein Update auf Steam fuer das Spiel soweit ich mich erinnere.

Cube World ist eines der Spiele die dafuer gesorgt haben das ich bei Early Access inzwischen sehr, sehr zurueckhaltend geworden bin.

Es gab zwei oder drei Patches in den ersten zwei Wochen wimre, seitdem sind die beiden Menschen hinter dem Spiel von der Bildfläche verschwunden.

Das Spiel ist es nicht wert, seine Zeit damit zu verschwenden.

Zurück
Oben