• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks [World of Tanks] Glorreiche Runden Thread

Irgendwie doch besser den Chat nicht zu deaktivieren:

Ich im E 25, Map war Sewerogorsk, keine Arty und im Gegner Team 8 x KV-1S, bei uns 0.

Geht schon los von meinen Teammitgliedern: "I'm sure we'll lose."
Ich fahre auf den Hügel bei der nördlichen Base, warte da und schieße bisschen auf Distanz (das war wohl mein Fehler!) um meinen Teammates zu helfen.
Dann bekomme ich Anweisungen: "E 25 go scout!" oder auch "This E 25 is so bad!"
Team-Mitglieder werden zügig aufgeraucht und einige meiner Schüsse auf Distanz bouncen leider.

Am Ende ist es ungefähr 10 Gegner vs 1. Gegner rücken vor und ich zerlege einen nach dem anderen, da sie mich nicht sehen können. Als ich dann nur noch 2 Granaten übrige habe sind noch 4 Gegner da. Ich haue ab und gehe zur gegnerischen Base zum cappen. Leider scheinen die Gegner nicht zur "Kill All!"-Fraktion zu gehören und cappen schneller als ich.

Fazit: Über 4 k Dmg, 7 Kills und Panzerass trotz Niederlage.
 

Anhänge

  • shot_260.jpg
    shot_260.jpg
    252,4 KB · Aufrufe: 3.107
  • shot_259.jpg
    shot_259.jpg
    286 KB · Aufrufe: 3.133
  • shot_261.jpg
    shot_261.jpg
    243,6 KB · Aufrufe: 3.080
Mein neuer Damage-Rekord.

Anhang anzeigen 402066Anhang anzeigen 402067

Und das nächste Match gleich nochmal...

Anhang anzeigen 402068Anhang anzeigen 402069
 
Konfrontation

3 vs 27;)

Nach 2min 0:5. nach 5min 2:10:(

und dann haben wirs noch gedreht:p
shot_015.jpgshot_014.jpg

Schweiß auf der Stirn, aber ein extrem geiles, spannendes Spiel...
 
Zuletzt bearbeitet:
Trololol... Panzerass im IS-7 und ganz nette Runde im T34...

Victory!
Battle: Airfield 15.03.2014 09:20:14
Vehicle: T34
Experience received: 4.952 (x2 for the first victory each day)
Credits received: 158.905
Battle achievements: High Caliber, Mastery Badge: "Ace Tanker"
shot_132.jpgshot_133.jpgshot_134.jpg


Victory!
Battle: Mountain Pass 15.03.2014 09:52:33
Vehicle: IS-7
Experience received: 4.034 (x2 for the first victory each day)
Credits received: 177.378
Battle achievements: High Caliber, Sharpshooter, Mastery Badge: "Ace Tanker"
shot_135.jpgshot_136.jpgshot_137.jpg
 
Yay. Gestern die bisher spannendste Runde ever gehabt. Danach musste ich erstmal pausieren. :evillol:

Sieg!
Gefecht: Redshire 19.03.2014 21:21:12)
Fahrzeug: BDR G1 B
Erfahrung: 2.459
Credits: 175.805
Reparatur: 3.287
Munition: 18.990
Gesamt: 153.528
Auszeichnungen: Krieger , Großkaliber , Sensenmann , Pascucci-Medaille , Radley-Walters-Medaille , Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

bdr.JPG
 
GZ sieht echt super aus :)

Wo hast Du diese Übersicht für eine Gefechtsauswertung her?
 
PatienTT schrieb:
GZ sieht echt super aus :)

Wo hast Du diese Übersicht für eine Gefechtsauswertung her?

Thx! :-) Hat auch richtig Bock gemacht, ordentliche Adrenalinausschüttung. ;-)

Die Gefechtsauswertung ist von http://www.vbaddict.net/wot.php, sehr nützliche Seite, kann ich jedem nur ans Herz legen.


spacepilot11 schrieb:
In letzter Sekunde ;)

Ja, gottseidank ist die Gegener-Arty nicht aus der Base gefahren, sonst wärs ein Draw geworden. Aber man muss ja auch mal Glück haben. :-)
 
Immer wieder schön: Steel Wall mit'm BDR. Unter anderem prallten zwei KV-1S'er an mir ab, Amateure. :D

BDR_Steelwall.jpg
 
Sehr schönes Konfrontationengefecht und 2 Mäuse erwischt :)

Victory!
Battle: Severogorsk 14.04.2014 20:58:52
Vehicle: Object 704
Experience received: 10.220 (x5 for the first victory each day)
Gold received: 30
Credits received: 147.602
Battle achievements: Tank Sniper, High Caliber, Mastery Badge: "Ace Tanker"
 

Anhänge

  • shot_003.jpg
    shot_003.jpg
    435,1 KB · Aufrufe: 3.081
  • shot_004.jpg
    shot_004.jpg
    426,2 KB · Aufrufe: 3.084
  • shot_005.jpg
    shot_005.jpg
    413,3 KB · Aufrufe: 3.102
als grosser Fan der Russischen TD`s musste die SU-85i nattürlich gleich angeschafft werden.
Klar,eine voll ausgebaute SU-85 ist in allen Belangen besser,Panzerung,Durchschlag,Geschwindigkeit,und vorallem der Richtbereich nach unten.Doch wer schon mit SU-100M/101 oder SU-122-44/54 gut zurechtkommt mag die SU-85i erst recht auch.

nach 3 Niederlagen endlich ein Sieg im 4.Gefecht.

shot_208.jpgshot_210.jpgshot_211.jpg
 
Sieg!
Gefecht: Verstecktes Dorf
Fahrzeug: E 100
Erfahrung: 2.288 (x2 für den ersten Tagessieg)
Kreditpunkte: 84.993
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Überlegenheitsabz.: "Panzerass"


Eine Luxus Schleuder, aber manchmal echt geil... :)
 
Gestern noch das Panzerass im JPII geholt...

shot_177.jpgshot_178.jpgshot_179.jpg

Und die tollen Wochenendteams bewundert...

shot_175.jpg

Hab das mal ausgerechnet... hab alleine so viel dmg wie die restlichen 14 Spieler in meinem Team zusammen angerichtet. Fängt ja schon toll an, wenn von insgesamt 4 T8 tanks nur 2 Schaden machen...in einem T8 match...
 
Nach dem Frühstück als Sealclubber unterwegs gewesen :)

Sieg!
Gefecht: Malinowka
Fahrzeug: SU-85B
Erfahrung: 2.868
Kreditpunkte: 89.732
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Unterstützer, Großkaliber, Halonen-Medaille, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

Leider wurde zum Schluss die Munition knapp, sonst wären es ~400 Schaden mehr gewesen.
 

Anhänge

  • SU 1.jpg
    SU 1.jpg
    254,4 KB · Aufrufe: 3.091
  • SU2.jpg
    SU2.jpg
    175,6 KB · Aufrufe: 3.105
  • SU3.jpg
    SU3.jpg
    176,2 KB · Aufrufe: 3.084
Zurück
Oben