• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks [World of Tanks] Glorreiche Runden Thread

Kolobanov mit der Grille 15 auf Minen (am Ende trollt mich das Autoaim mit HE:rolleyes:):

http://wotreplays.com/site/3069249#mines-th0rgar-grille_15

Unbenannt2.pngUnbenannt3.PNGUnbenannt4.PNG
 
Zuletzt bearbeitet:
Gute, jedoch keine unglaublich besondere Runde. Aber guckt mal, wer da auf Platz 3 ist. :)

wvTkgiO.jpg

Quickybaby war so nett, dass er mir den killshot für den Krieger überlassen hat und der nette Type 5 Heavy Fahrer hat freundlicherweise sogar im Chat darum gebeten mir den Krieger zu lassen.
Wenn ich daran denke, wie es im Chat und Team meistens so zugeht, freue ich mich über solche Teammates ganz besonders.
 
Zurück
Oben