• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Cyberpunk 2077: CD Projekt zeigt Gameplay per Twitch-Stream

Biertrinker schrieb:
Sieht super aus. Genau mein Setting. Allerdings nach den grafischen Untrschieden zwischen Trailer und fertigem Spiel bei Witcher 3 bleibe ich mehr als skeptisch ob das fertige Spiel auch so aussehen wird wie hier gezeigt oder ob dem Entwickler wieder einfällt, dass das dann doch zu hoch für die breite Masse an Geräten ist und dann still und heimlich die Grafik angepasst wird.

Deswegen warte ich erst die ersten Videos vom fertigen Spiel ab und bestelle dieses Mal nicht vor. Aus Fehlern lernt man.


zumindest das sollte vlt nicht eintreffen

kann mich noch an die übertragung von rocketbeans erinnern die sagten paar mal das die grafik auf der gamescom besser aussah respetive das sie die da besser in erinnerung hatten als das gezeigte bei der "öffentlichen" demo

also vlt haben sie die grafik settings eben aus den von dir genannten gründen sogar runtergeschraubt.
aber genaueres werden wir natürlich ersst in 1-2jahren wissen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Biertrinker
Zurück
Oben