• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Cyberpunk 2077: Offizieller Launch-Trailer stimmt auf Night City ein

Also bei mir Stand 00:20 Min auf der PS5
Nach 00:01 kam plötzlich 11:59:00
... heisst also -> Warten.

@mieze123
 
Gnah schrieb:
Also wenn ich die Trailer direkt auf Englisch und Deutsch vergleiche dann weiß ich warum ich fast jedes Spiel auf Englisch umstelle - ist fast schon lachhaft wie viel besser die englische Syncro ist. Wahl der Stimmen, rübergebrachte Emotionen, die ganze Atmosphäre... um Welten besser bei den englischen Sprechern.
Das meinst du. Ich habe genau das Gegenteil wahrgenommen. Der englische Trailer war ziemlich emotionslos, hat in mir irgendwie nichts ausgelöst.
Als ich ne halbe Stunde später mit etwas Gameplay-Video (englisch) dazwischen den deutschen Trailer angeschaut hatte...Gänsehaut, danach hatte ich richtig Bock auf das Spiel.
Einzig die Stimme von V gefällt mir auf den ersten Blick nicht so, aber da gewöhnt man sich dran. Oder ich mache mit ne weibliche V :D
 
Manno :D;)
cp.PNG
 
Alan Harper? Du meinst wohl eher Stifler :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Triky313 und sebulba05
SV3N schrieb:
Anfrage an CDPR hinsichtlich frischer Infos zum Next-Gen-Update von The Witcher 3 ist übrigens auch schon raus. ^^

Top, danke Dir! :)
 
Freue mich riesig da die Cyberpunk Lore einfach genial ist und persönlich das Cyberpunk Setting mag :)
Vorbestellt ist es schon , wenn es nicht taugt dann hab ich halt Pech gehabt und 60euro rausgeworfen :D
 
Marcel55 schrieb:
Und aus welchem Grund sollte man das tun?
Die deutsche Synchro ist wohl durchaus gelungen. Und die englische Synchro ist auch nur eine Synchro.

Aber mal davon abgesehen, kann man das jederzeit problemlos umstellen. Wenn es dir beliebt kannst du eine Nebenquest auf polnisch spielen und die nächste auf französisch, kein Ding.

Ich habe einfach noch keinen Film, keine Serie und auch kein Spiel gesehen, welche mich vom Gegenteil überzeugen konnten. Die Übersetzungen gehen immer mit einem Qualitätsverlust einher. Und ja, auch bei einem Computerspiel gibt es eine Originalsprache, denn es gibt auch die Sprache der Drehbücher usw.

Es juckt mich auch null, dafür als arrogant abgestempelt zu werden, wie es viele, die lieber Synchros hören, dann gerne tun. Euer Unvermögen ändert nichts an den Fakten. :-)

Zum Spiel: Habe es auch schon gekauft und geladen, hauptsächlich als Techdemo.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: gartenriese
Dann spiel halt auf polnisch, wenn du willst. Aber Englisch oder Deutsch ist Jacke wie Hose.

Ansonsten hängt es immer vom Übersetzer ab, wie gut die Übersetzung ist. Das kann man einfach nicht generalisieren. Ich z.B. finde die Übersetzung von The Big Lebowski überragend und gucke ihn eigentlich immer auf deutsch.
 
Benj schrieb:
Es juckt mich auch null, dafür als arrogant abgestempelt zu werden, wie es viele, die lieber Synchros hören, dann gerne tun. Euer Unvermögen ändert nichts an den Fakten. :-)
peinlich
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 192.168.1.1, Shoryuken94, Delgado und 4 andere
Benj schrieb:
Es juckt mich auch null, dafür als arrogant abgestempelt zu werden, wie es viele, die lieber Synchros hören, dann gerne tun.

Ich würde nie jemanden als arrogant abstempeln, weil er lieber ein Spiel, Film, Serie in der originalen Fassung genießt.

Benj schrieb:
Euer Unvermögen ändert nichts an den Fakten. :-)

Aber so jemanden würde ich arrogant nennen... :rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Shoryuken94, Apple ][, Benj und 4 andere
witcher 3 wird hier im forum vergöttert, wie der heilige gral, dabei waren viele dinge völliger murks, zb. das alchemiesystem.

Das stimmt allerdings. Für mich war es ein gutes Spiel aber bei weitem nicht das für das es immer vergöttert wird. Aber da muss man hier ja vorsichtig sein solche Meinungen sind ungern gesehen.

2077 wird sicher auch ein gutes Spiel aber kein Knaller, denke es ist auch nix was man unbedingt zum Start haben müsste.
Von den Wertungen ist ja nur die GS mal wieder vorgepresct.
 
Wertungen (Punkte, Prozente, etc) sind Schall und Rauch - als ob Zahlen Spielspaß messen können. Ich verlasse mich lieber auf mein Bauchgefühl. Natürlich nicht nur, ich schaue mir auch Berichte (z.B. eurogamer) oder Streams an, um auszuloten ob es was für mich ist, aber meist ist das eigene Gefühl ausschlaggebend.
 
Übrigens ist der Treiber für nVidia schon raus, gerade auf deren Homepage gesehen. Hab ich noch nirgends was zu gelesen, vielleicht hat es der eine oder andere ja noch nicht mitbekommen und will rechtzeitig updaten...
 
NV_460_79_WHQL

Game Ready for Cyberpunk 2077

This new Game Ready Driver provides the ultimate gaming experience for Cyberpunk 2077. In addition, this driver provides optimal day-1 support for the official launch of Minecraft with RTX for Windows 10.

New Features and Other Changes - NVIDIA Control Panel
  • Added Background Application Max Frame Rate control (Manage 3D Settings page)
  • Added Color Accuracy Mode feature (Display > Adjust Desktop Color Settings page)
Fixed Issues in this Release
  • [Forza Motorsport 7]: The curb may display a black strip during a race on certain tracks. [2781776]
  • When setting the refresh rate higher than 100Hz, the color format switches from RGB to ycbcr422. [3053990]
  • [GeForce RTX 3090][SLI][G-SYNC]: When G-SYNC is enabled in SLI surround (3x monitors), the system locks up when launching a game. [3167493]
  • [GeForce RTX 3-series]: NvAPI_GPU_GetGPUInfo() returns an incorrect number of GPU Tensor Cores. [3140329]
  • [MPC-HC]: The video player crashes when playing 1088 pixel-width videos. [3148082]
  • [5k display]: When the display is set to 5k resolution, you cannot set the color settings from the NVIDIA Control Panel > Change resolution page. Either the controls are greyed out or they revert to the default after applying any change. [200630939/3182567].
Windows 10 Issues
  • [Steam VR game]: Stuttering and lagging occur upon launching a game. [3152190]
  • [G-SYNC][NVIDIA Ampere GPU architecture]: GPU power consumption may increase in idle mode on systems using certain higher-refresh-rate G-SYNC monitors. [200667566]
  • [Freestyle][Vulkan apps]: With the freestyle filters applied, a blue-screen crash occurs when pressing [Alt+Tab] while running Vulkan applications. [200667477]
Gaming Technology

Includes support for the GeForce RTX 3060 Ti GPU
 
brettler schrieb:
Von den Wertungen ist ja nur die GS mal wieder vorgepresct.
Wat??? Was soll diese Falschmeldung? Lügenpresse! :D

Metacritic alleine 15 (nicht deutsche) Wertungen 100/100.

PC-Gamer Deutschland gab z.B. auch 10/10. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ro///M3o und Bierliebhaber
Manche WOLLEN anscheinend, dass das Spiel schlecht wird. Die gesamte Presse schreibt von einem Meisterwerk, die meisten, dass es eines der besten Spiele aller Zeiten ist und nur wenige Fehler hat, die zudem leicht zu beheben sind (Itemsystem, letzte Bugs, Probleme für Epileptiker). Aber das darf ja nicht sein, deshalb ignoriert man die Masse an 90er-Wertungen und beruft sich auf die ganz wenigen, die zwar auch begeistert sind, aber anscheinend mehr Bugs hatten, diese überdurchschnittlich hart abstrafen und deshalb nur 7/10 geben oder so. Und deshalb ist es dann eine Vollkatastrophe. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Terrschi
SV3N schrieb:
....b) kann man nach der langen Wartezeit auch noch 1-2 weitere Patches abwarten oder halt erst in 2-3 Monaten zuschlagen.
Was man heutzutage eigentlich mit allen neuen Gütern machen sollte...

SV3N schrieb:
In vielen Bereichen wird Cyberpunk 2077 der neue Benchmark, da bin ich sicher. Schade, dass es mich so gar nicht gepackt hat.
Päh... Keanu ist da drin. Allein das genügt doch?!? :D
Bin ich mir auch sehr sicher. Gut will Weile haben und das hatte es seit Witcher 3.

SV3N schrieb:
Anfrage an CDPR hinsichtlich frischer Infos zum Next-Gen-Update von The Witcher 3 ist übrigens auch schon raus. ^^
Bin mal da gespannt, ob das dann besser als die bisherigen MOD Projekte sein wird. Ich hoffe die übernehmen viel davon.
 
Zurück
Oben