• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Cyberpunk 2077: Offizieller Launch-Trailer stimmt auf Night City ein

Also die Startzeit für Deutschland ist heute Nacht um 01:00, korrekt?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mracpad und DeMeP
Day -1 Patch arrived:

1607536219383.png
 
Auf Steam steht dass ein DL angedacht ist aber wenn mans starten will passiert nichts.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mracpad
@th3o: Weil Steam noch nicht auf die verschlüsselten und mit Time Lock versehenen Dateien zugreifen darf. Ist bei mir jedes Mal so und Steam versucht es alle 5min erneut.
 
DarkSoul schrieb:
Day -1 Patch arrived:
Nein, Twitter erklärt:

"You may have noticed the pre-load is getting updated - it's the 10GB release patch we've implemented now so you can enjoy a smooth launch

This is NOT the final build, though. Let's wait for Dec 10, 1 AM CET"
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: th3o
Weiß man denn jetzt schon mehr darüber ob die Steam Version Denuvo 'verseucht' sein wird?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: {Sardaukar}, Blackland und SVΞN
Danke @Strikerking für den Hinweis.

Die entsprechende Meldung ist bereits für morgen Früh in der Mache.

Liebe Grüße
Sven
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Strikerking
th3o schrieb:
Weiß man denn jetzt schon mehr darüber ob die Steam Version Denuvo 'verseucht' sein wird?

Kaum vorstellbar.

Denuvo ist teuer und bringt Nullkommanix wenn man parallel auch eine Version ohne Kopierschutz vertreibt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: controlokk
Tja 1:10 und noch immer kein Start für mich.

Habe nun mal eine "Reparatur" angeworfen evtl. installiert er dann den Rest.

Edit:

Habe nun ein 241 MB Patch bekommen.

Als Info ich habs bei GOG gekauft.

Edit 2:

Es geht!
 
1607559064110.png


nerv

edit: Verdammt...

1607559322177.png


Als ich mit dem Preload angefangen habe waren noch 102GB frei....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Askalon42
Der Download wird zwar gelistet, steht aber Dateiliste wird abgerufen. Und es kahm gerade einen Fehler.^^

Edit1:

Wird heruntergeladen bleibt aber bei 3% hängen :(

Edit2:

Jetzt hats endlich geklappt bin im spiel drin :)
 
Zuletzt bearbeitet:
So mal schnell rausgetabt... Nach dem 270 MB Patch läuft endlich, bin drin...
 
Ähm sagt mal könnt ihr das Spiel auf Deutsch stellen?

Bei mir gibts nur die englische Sprachausgabe und französische Subs zur Auswahl, die Kombi möchte ich eigentlich nicht :freak:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: NoemSis
Hab das gleiche Problem - Nur englische Sprachausgabe :/
 
Wenn es wenigstens NUR die englische Sprachausgabe wäre...ich krieg die franz. Subs nicht weg geklickt...:grr:
 
@Benzalin bei Steam Rechtsklick aufs Spiel und dann bei Sprache Deutsch oder was auch immer auswählen. Dann lädt er das Sprachpaket runter. Deutsch 4,5 GB :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ginlock und Benzalin
Zurück
Oben