Projekt DAN C4-SFX - old

Ja in der letzten Zeit gab es nichts neues. Ich habe mich sehr bedeckt gehalten um die Entwicklung in Ruhe voranzubringen. Tatsächlich habe ich in den letzten Wochen sehr viel daran gearbeitet. Ich kann euch schon sehr bald etwas in einem neuen Thread zeigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: gesperrter_User, Tschakob, p1xel und 4 andere
Das sind tolle Nachrichten Dan. Wenn OptimumTech das C4 entsprechend teasert wird auch der letzte NCase und Loque Anhänger wechseln 😃
 
Ich habe zwar erst letzten Herbst das A4 zusammengebaut und bin hochzufrieden damit aber, wenn mir das kommende Design vom C4 gefällt ist mein Bastlerinstinkt schon wieder Feuer und Flamme ein Build mit einer AiO zu machen. :D

Wenn auch erst mit dem nächsten Ryzen Sockel und dann all Red.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: p1xel
Die CAD Arbeiten sind fertig. Erstelle nun Renderings :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: def_, JDK, WuuulF und 6 andere
Besser kann eine Nachricht für den Start in die Woche nicht sein. Danke Dan!
 
Zurück
Oben