Eisensepp schrieb:P.S. Fragen beantworte ich gern.![]()
Hallo,
wie ist die Lautstärke?
Ist bei leiser Umgebung ein Piepsen oder Brummen zu hören?
Gruß
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eisensepp schrieb:P.S. Fragen beantworte ich gern.![]()
Eisensepp schrieb:keine Geräusche und bei Dir?![]()
wuulf schrieb:Aber trotzdem frag ich mich. IST DAS ECHT SO WAHNSINNIG SCHWER EINEN LICHTHOF FREIEN MONITOR ZU BAUEN ????
Haben die Hertsteller alle einen an der Klatsche. Bei den meisten Monitoren ist doch alles schön schwarz. Nur meist ein oder zwei Ecken sind dann immer betroffen.
Kenn mich zwar in der Materie nicht gut aus, aber wir leben im Jahr 2013 und dann bekommt das keiner hin ?
Schwach sehr sehr schwach.
Und das ist auch der Grund warum ich mir keinen 27'' Monitor mit einer Auflösung von 2560 x xy kaufe, da die dinger ab ca. 500€ kosten und mir bei solchen unausgereiften Monitoren echt zu viel Schotter ist.
Hoch lebe OLED. Ich freu mich schon.
Hast du mal mit diesem Test-pdf geguckt ob der Monitor anfängt zu summen, wie der U2713HM, wenn man Fullscreen weißen Hintergrund mit mittlerer Schriftgröße anzeigt? Hoffentlich haben die den Bug wenigstens behoben.
Nai schrieb:LG hat wohl aus irgendwelchen Gründen in seiner neuesten Panel Generation keinen Wert darauf gelegt, ein niedriges IPS-Glow zu haben.
Es handelt sich um eine Side-Emitting Konfiguration. Einer der zentralen Vorteile gegenüber RGB-LED-Lösungen ist ja die höhere Lichtausbeute, die so eine Anordnung, wie bei W-LEDs, erst wirklich sinnvoll macht. Bildschirme mit RGB-LED blu sind stets eine vglw. teure Nischenlösung geblieben. Das macht die Ausleuchtung aber nicht per se besser.War eigentlich der Meinung, der U3014 hätte ein full BG-LED Backlight,
Local Dimming bedingt Eigenschaften, die einen Einsatz abseits der reinen Filmwiedergabe im Consumerbereich hochproblematisch machen – unabhängig von der Granularität der Zonen.speziell wenn das Netz aus LEDs auch für Local Dimming dicht genug sein soll.
Nai schrieb:Ich habe das mit dem Summen leider nicht ausführlich getestet, da mich das Summen bei einem Display nicht stört; das einzige was ich von einem Display erwarte ist eine gute subjektive Bildqualität.
Nun kann ich es nicht mehr testen, weil ich den Monitor zurückgeschickt habe.