• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Der „Duke“ startet am 6. Mai

Also wenn das Spiel genauso humorvoll wird wie der Trailer zeigt, dann klasse. Wieder eine gute Portion Selbstironie, auf den Duke selber und auf die Amis. Da freue ich mich darauf und meinen Nachbarkids mal zeigen, womit ich anfing bei Shootern (Doom war nie mein Ding)


chico-ist schrieb:
Ich konnte dem Duke nie was abgewinnen. Normaler Shooter, der ganz lustig ist.. aber sicher nicht episch. Und jetzt steinigt mich.

Wieso steinigen. Du bist vermutlich einfach nur zu jung oder hast das Spiel D3D erst Jahre später gespielt. Denn zu seinem Zeitpunkt waren Shooter nicht normal, daß es eigentlich keine gab. Außer das wilder-wauwauschloß (indiziert) und D**m. Beide auf ernst getrimmt. Jedenfalls durch Selbstironie etc. war es etwas besonderes, seinerzeit. heißt natürlich nicht, daß es jetzt wieder so wird ;)
 
Habe den Duke schon als Jump'n'Run (von Apogee) gespielt als er noch den Comic-Charme hatte. Mit dem Shooter kam noch das völlig überblasene maskuline Macho-Gehabe hinzu und es passt einfach in das Szenario und die Aufmachung.

Ich erwarte von DNF den Duke in Action und nicht das nächste Crysis. Dem Trailer nach zu urteiln wird es genau das werden. Immerhin den Untergang der Welt hat ihn nicht gestört, das Fummeln an den Babes schon - :D "It's time to kick as and chew bubble gum... and I'm all outta gum!"

http://en.wikiquote.org/wiki/Duke_Nukem#Duke_Nukem_3D
 
Also der Trailer macht BRUTAL Lust den Duke zu spielen...!!!


Wisst ihr was geiles marketing wäre?

PC EXCLUSIVE!! das wäre was, Dann wärs der DUKE!... ich hoffe nicht das es annähern Konsolen Lastig programmiert wurde... das würde mir alles versauen!!!!
 
Ich gehe mal in den Laden meines Vertrauens und erinnere ganz freundlich an meine Vorbestellung.
Die ist immerhin schon ein paar Jahre her ;-)

Ob der Duke dann ein Meilenstein des Spielgefühls ist, das wird sich zeigen.
Gekauft wird aber so oder so, da alleine die Sprüche in 120 Sekunden Zwischensequenz mehr Spaß machen als ein ganzes Mafia 2 und C&C 4 ZUSAMMEN! (!!!)

Grüße vom:
Jokener
 
Jokener schrieb:
Ob der Duke dann ein Meilenstein des Spielgefühls ist, das wird sich zeigen.
Gekauft wird aber so oder so, da alleine die Sprüche in 120 Sekunden Zwischensequenz mehr Spaß machen als ein ganzes Mafia 2 und C&C 4 ZUSAMMEN! (!!!)

sehe ich auch so :)

Dass das nicht jedermanns Geschmack ist, ist auch völlig okay. Aber es gibt genug bierernstes im Leben - da kann man sich auch mal mit dem Duke für ein paar Std. ausklinken :D
 
ich kann dem auch nicht wirklich was abgewinnen. am anfang sah es recht cool aus. die sprüche sind auch nice. aber das gameplay sah für mich nicht gerade so dolle aus. naja mal sehen wie es in wirklichkeit dann ist.
 
Hallo


Der Duke scheint das zu schaffen, worauf ich bei May Payne inständig hoffe:

Er kommt zurück und bleibt wie er ist!


(bitte mit Orginal Sound\Speech und Uncut spielen..:cool_alt:)


mfg
 
tumblr_lefsw3JOBX1qf8yek.gif


dNGsF.jpg



BROOOAAAAAAAAMMMMM
top.gif

BRRRROOOOOOAAAAAM
 
@Maulwurff:
NEIN! Es darf nicht zuende gehen! Diese ganzen immer wiederkehrenden Verschwörungstheorien, CodeSchnipsel, Bilder und Videosequenzen.. Nein!! Der Mythos muss leben! Kein Release! Will nur den Duke als Kuscheltier

genau das hab ich mir auch schon gedacht xD
mit dem erscheinen des spiels stirbt der mythos :D

BROOOAAAAAAAAMMMMM
top.gif

BRRRROOOOOOAAAAAM

wie war das noch? wenn er nicht umfällt, ist es nur ein traum :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zock schrieb:
EinfachGeile Oldschool Shooter Kost vom feinsten, schön lienear getunnelt alles was der Classic shooter bieten sollte nicht mehr und nicht weniger ! 20€ und ich bin dabei !

Damit hast Du auch Call of Duty beschrieben. :evillol:

13 Jahre, als das Spiel angekündigt wurde war ich 13, wie doch die Zeit vergeht.
Helmut Kohl war damals Bundeskanzler, der Pentium 2 war schnellster Prozessor und wir hatten Röhrenmonitore statt LCDs. :freak:
 
@Jethro
Boah bist du alt! :D

Kann mich kaum aufm Stuhl halten, vor Begeisterung!

DACK NAGGEHM VOR EFFER!
(Insiderwitz)
 
Ballz of Steel...
 
Jethro schrieb:
Damit hast Du auch Call of Duty beschrieben. :evillol:

13 Jahre, als das Spiel angekündigt wurde war ich 13, wie doch die Zeit vergeht.
Helmut Kohl war damals Bundeskanzler, der Pentium 2 war schnellster Prozessor und wir hatten Röhrenmonitore statt LCDs. :freak:
Jo, same here . .
Das waren noch Zeiten wa? ^^
 
JAHAAAAA He´s Back !!!! :-)
 
Wenn ich mit den Trailer ansehe frage ich mich, wie kastriert das Spiel auf den deutschen Markt kommt.
 
Nachdem ich den Trailer gesehen habe, hätte ich doch richtig Lust das Spiel wenigstens anzuspielen. :)
Sogar mit Prodigy Untermalung.
 
ist denn schon 1. April? :D
 
@Jethro: Das gleiche hier.
@Topic: Termin ist im Kalender eingetragen. Jetzt bleibt nur noch die Überlegung ob Xbox360 oder PC. Aber ich denke mal PC. Ansonsten wäre das zu surreal das Spiel auf einer Konsole zu spielen, die es damals wahrscheinlich noch nicht mal als Idee zu finden war.
 
Wunder gibt es immer wieder, heute oder morgen können sie geschehen. Aber nicht zu früh freuen, erst wenn die Blu-ray in mein Laufwerk wandert wird dieser Running Gag der Vergangenheit angehören.
 
Zurück
Oben