• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Der „Duke“ startet am 6. Mai

Wah, will jetzt haben, kann nicht mehr warten, muss Waffe nehmen und Hot Babes retten gehen!!!
 
der Stil ist einfach klasse, das content rating ist ja fast schon mehr werbung als warnung :D
blood and gore
intensive violence
strong language
mature humor
nudity
strong sexual content
use of drugs and alcohol

^^
 
Man is die Grafik geil, mir kommten stellen so vor als wäre sie 10 Jahre alt z.B. der LKW mit undurchsichten Fenstern.... und dann wirkt sie manchmal wieder naja recht "gut"... sieht witzig aus ))
 
Zuletzt bearbeitet:
nach vierzehn Jahren glaube ich an keinen Releasetermin mehr ;) Erst wenn die Schachtel im Regal steht!

mfg
 
OTC-Trader schrieb:
Wtf warum ist die Brust dieses Riesenmonster verpixelt^^

erinnert mich an die tuse von from dusk til dawn
 
Die Grafik wäre mir gar nicht mal so wichtig!

Hauptsache die Sprüche passen wieder!

"No one steals our chicks... and LIVES!!!" :evillol:


Bin da mal gespannt!
 
DIESES SPIEL WAR MEIN ERSTER SHOOTER.

War richtig geil damals Duke Nukem. Freue mich das es endlich weiter geht nach harten 13 Jahren unklarheit. Der Trailer ist gelungen! Ich bin sehr gespannt.
 
ich glaube wenn man keine ansprüche an das spiel stellt, was bei dem hype eher schwierig sein sollte, dann wird einem das spiel durchaus gefallen.

ps: da ist mein geburtstag :p
 
Naja ... macht mich irgendwie nicht mehr heiss :(
 
Echt geiler Trailer, wenn es dann rauskommt werde ich es mir auf jedenfall holen!
 
Leute freut Euch nicht zu früh, die haben das Jahr nicht genannt.
 
So kann man natürlich auch Marketing betreiben: 13 Jahre lang behaupten, man würde am Duke arbeiten, während irgendein angefangener Zettel mit einigen Codezeilen beim Chef in der Schublade verstaubt. Und dann innerhalb eines Jahres einen durschnittlichen Shooter programmieren und auf den Markt werfen, den die Masse aber so oder so kauft, weil man das Spiel, das nie veröffentlicht werden sollte, als Pflichtkauf ansieht.

Ich konnte dem Duke nie was abgewinnen. Normaler Shooter, der ganz lustig ist.. aber sicher nicht episch. Und jetzt steinigt mich.
 
wirklich 2011?

oder doch eher so 2411 ? :D
 
Normal würde ich mir den Duke ja blind kaufen aber nach dem ganzen Hin und Her werde ich doch erstmal einen Test bzw die Forenmeinungen lesen - wenn die den Duke versaut haben sollten kann ich das natürlich nicht auch noch finanziell unterstützen...
 
EinfachGeile Oldschool Shooter Kost vom feinsten, schön lienear getunnelt alles was der Classic shooter bieten sollte nicht mehr und nicht weniger ! 20€ und ich bin dabei !
 
Oh je. Erst erscheint tatsächlich Chinese Democracy und jetzt auch noch Duke Nukem Forever. Worüber soll man denn jetzt noch Witze machen?^^
 
Zurück
Oben