sag nicht du hast dich für ein I-Pad angestellt! Wie ist es. will mir auch eins holen, aber hatte ehrlich kein bock mich da anzustellen. werd demnächst aber auch mal hin. Müssen mal gucken wie es bei mir Sonntag aussieht. Ich sag dir nochmal genau bescheid, wann es da bei mir geht.
-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Fifa 12 Liga Thread mit Zweitligateams
- Ersteller boarder-winterman
- Erstellt am
subtrahierer
Lieutenant
Hab mich mal wieder gefühlt als würde ich FIFA erst seit ner Woche spielen. Das Übliche halt gegen dich
.
Sleipnir2311
Lt. Commander
@kl0k
wir können auch gerne früher wenn du magst?! hätte so ab 18:20 Uhr zeit
bin einfach online gleich...lad mich zum spiel einfach ein
wir können auch gerne früher wenn du magst?! hätte so ab 18:20 Uhr zeit
bin einfach online gleich...lad mich zum spiel einfach ein
Zuletzt bearbeitet:
Sleipnir2311
Lt. Commander
ok..ich warte ;-)
maniac4711
Lt. Commander
kandira wann hast du zeit für unsere spiele?
Sleipnir2311
Lt. Commander
hinspiel 1:2 verloren
rückspiel 0:2 verloren
beides sehr spannende spiele...schade, meinem Ego hätte es gut getan, wenn das eine oder andere Tor reingegangen wäre
rückspiel 0:2 verloren
beides sehr spannende spiele...schade, meinem Ego hätte es gut getan, wenn das eine oder andere Tor reingegangen wäre
KL0k
Fleet Admiral
KSC (ich) 2:1 1860 (sleipnir)
1860 0:2 KSC
im grunde ziemlich ausgeglichene spiele, aber ich war vorm tor n tick kaltschnäuziger. beide partien erst n bisschen abgetastet und dann langsam offensiver geworden - teilweise n offener schlagabtausch - hätten auch durchaus 5:5 ausgehen können oder so.
/ja, hattest manchmal echt n bisschen pech, direkt aufn keeper gegangen oder abseits und so.
/sry sunny das ich direkt raus bin - aber gg dich zu spielen is frustration pur.. fast genauso schlimm wie gegen sonny damals.. (die gesamtstatistik unserer spiele spricht dahingehend auch bände), ich hab echt nix gegen dich, ich fühl mich nur als ob ich für n ego-aufbau zuständig bin, wenn ich gegen dich spiel und das macht mir einfach keinen spass
1860 0:2 KSC
im grunde ziemlich ausgeglichene spiele, aber ich war vorm tor n tick kaltschnäuziger. beide partien erst n bisschen abgetastet und dann langsam offensiver geworden - teilweise n offener schlagabtausch - hätten auch durchaus 5:5 ausgehen können oder so.
/ja, hattest manchmal echt n bisschen pech, direkt aufn keeper gegangen oder abseits und so.
/sry sunny das ich direkt raus bin - aber gg dich zu spielen is frustration pur.. fast genauso schlimm wie gegen sonny damals.. (die gesamtstatistik unserer spiele spricht dahingehend auch bände), ich hab echt nix gegen dich, ich fühl mich nur als ob ich für n ego-aufbau zuständig bin, wenn ich gegen dich spiel und das macht mir einfach keinen spass
Zuletzt bearbeitet:
Hardwarious
Commander
maniac4711 schrieb:kandira wann hast du zeit für unsere spiele?
Ehm, wie siehts morgen (Samstag) aus ? Kannst du da ne Uhrzeit nenne ?
gamerback
Lt. Commander
@subtrahierer, Köln ist ja richtig heftig drauf bei Kopfbällen!
Aber das erste spiel hätte eigentlich genauso ausgehen müssen wie das zweite, unentschieden
Aber GG's
PS: Ist es auch bei euch so, das wiederholungen zwar gezeigt werden aber nie spieler dort auf dem Spielfeld sind?^^
Aber das erste spiel hätte eigentlich genauso ausgehen müssen wie das zweite, unentschieden
Aber GG's
PS: Ist es auch bei euch so, das wiederholungen zwar gezeigt werden aber nie spieler dort auf dem Spielfeld sind?^^
Zuletzt bearbeitet:
KL0k
Fleet Admiral
ähm, nein, ganz regulär.
aber hatte vorhin mit sunny n komischen fehler, das die onlinekaderdateien nicht identisch seien, trotz runterladen bei sitzungserstellung.
/hat das eigentlich n besonderen grund das die ergebnisse der spiele von allen eingetragen wurden, ausser die von döner und mir?
aber hatte vorhin mit sunny n komischen fehler, das die onlinekaderdateien nicht identisch seien, trotz runterladen bei sitzungserstellung.
/hat das eigentlich n besonderen grund das die ergebnisse der spiele von allen eingetragen wurden, ausser die von döner und mir?
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin noch nicht zum Einträgen gekommen.
Und die anderen haben ihre Ergebnisse als Kopie an maniac geschickt.
Du dann wohl nicht
Ich trage aber mal ein
Und die anderen haben ihre Ergebnisse als Kopie an maniac geschickt.
Du dann wohl nicht
Ich trage aber mal ein
@Dennis, 20:15 geht klar 
Deadline ist Freitag 23:59
Bestätige 20:15. Komme gleich mal online.
Deadline ist Freitag 23:59
Bestätige 20:15. Komme gleich mal online.
Zuletzt bearbeitet:
Jut, dann machen wir Mittwoch 23:59.
Hinspiel in Duisburg 1:3 verloren. Habe erstens nicht wirklich gut gespielt und zweitens fehlten mir zwei meiner besten Spieler, weil Fifa sie aus unerklärlichen Gründen nicht in die Mannschaft fürs Spiel übernommen hat...
Was nutzt mir Hadouir oder Odonkor auf der Tribüne?
Naja, egal. Spiel wurde spät durch einen Elfmeter entschieden. Bewusst gefoult habe ich da nicht.
War kein tolles Spiel von Beiden, Unentschieden wäre in Ordnung gewesen.
Im zweiten Spiel dann endlich in Bestbesetzung angetreten. Leider war aufgrund des Regens kaum ein vernünftiges Spiel möglich.
Dennoch 3:2 gewonnen. Schnelle 2:0 Führung zur Halbzeit, 3:0 in der 50. nachgelegt und dann nur noch 2 Tore kassiert.
Der Sieg geht denke ich in Ordnung. Meine Spieler waren am Ende alle fertig, so dass ich in einigen Zweikämpfen etwas ruppiger zur Sache gehen musste.
War aber nichts Böses dabei. Keine Gelbe Karte.
Waren faire Spiele. Hätte lieber mit Bestbesetzung und bei Sonne gespielt, aber war auch so spannend
Saisonziel: Oberes Mittelfeld, mehr ist mit den lahmen Stürmern nicht drin. Auch Baljak ist deutlich besser als Auer...
Hinspiel in Duisburg 1:3 verloren. Habe erstens nicht wirklich gut gespielt und zweitens fehlten mir zwei meiner besten Spieler, weil Fifa sie aus unerklärlichen Gründen nicht in die Mannschaft fürs Spiel übernommen hat...
Was nutzt mir Hadouir oder Odonkor auf der Tribüne?
Naja, egal. Spiel wurde spät durch einen Elfmeter entschieden. Bewusst gefoult habe ich da nicht.
War kein tolles Spiel von Beiden, Unentschieden wäre in Ordnung gewesen.
Im zweiten Spiel dann endlich in Bestbesetzung angetreten. Leider war aufgrund des Regens kaum ein vernünftiges Spiel möglich.
Dennoch 3:2 gewonnen. Schnelle 2:0 Führung zur Halbzeit, 3:0 in der 50. nachgelegt und dann nur noch 2 Tore kassiert.
Der Sieg geht denke ich in Ordnung. Meine Spieler waren am Ende alle fertig, so dass ich in einigen Zweikämpfen etwas ruppiger zur Sache gehen musste.
War aber nichts Böses dabei. Keine Gelbe Karte.
Waren faire Spiele. Hätte lieber mit Bestbesetzung und bei Sonne gespielt, aber war auch so spannend
Saisonziel: Oberes Mittelfeld, mehr ist mit den lahmen Stürmern nicht drin. Auch Baljak ist deutlich besser als Auer...
Eben beide Spiele gegen Boarder gemacht. Das 1. 3:1 gewonnen. Es stand lange 1:1. chanceen auf beiden Seiten. Duisburg hatte stark begonnen. In der 87 Minute bekommt der MSV eine Elfer. Man kann den geben muss man aber nicht. . Sicher verwandelt. un d in der 90. Minute haut der MSV einen Ball auus ca. 20 Metern ins Tor. Keine Ahnung warum dein Keeper nicht halten wollte.
Im 2. Spiel 3:2 verloren. Spiel findet im Regen statt. Aachen geht mit 2:0 in Führung in der 48 Minute läuft meiner allein aufs Tor zu. ich drück ca. 3-4 mal X aber meiner hat keine lust zu schießenund läuft dem Torwart in die Arme. Aachen macht das 3:0 und ich dachte das ding ist durch, aber der MSV kämpft und macht noch das 3:1 und 3:2 kurz vor schluss. Wenn der Controller besser reagiert hätte,dann wäre es evtl anders ausgegangen. Sieg wäre für mich unverdient aber unentschieden wäre wohl ok, oder?
Odonkor hat im 1. doch gespielt.
Im 2. Spiel 3:2 verloren. Spiel findet im Regen statt. Aachen geht mit 2:0 in Führung in der 48 Minute läuft meiner allein aufs Tor zu. ich drück ca. 3-4 mal X aber meiner hat keine lust zu schießenund läuft dem Torwart in die Arme. Aachen macht das 3:0 und ich dachte das ding ist durch, aber der MSV kämpft und macht noch das 3:1 und 3:2 kurz vor schluss. Wenn der Controller besser reagiert hätte,dann wäre es evtl anders ausgegangen. Sieg wäre für mich unverdient aber unentschieden wäre wohl ok, oder?
Ergänzung ()
Odonkor hat im 1. doch gespielt.
2x Remis hätte auch gepasst. So haben beide eben 3 Punkte bekommen.
Wir stehen auf jeden Fall mal deutlich besser, als unsere Teams in der Realität
Für den TSV geht es nämlich leider in Richtung Abstieg...
Wir stehen auf jeden Fall mal deutlich besser, als unsere Teams in der Realität
Für den TSV geht es nämlich leider in Richtung Abstieg...