• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Herr der Ringe Online Helms Klamm

Das ist halt die zweischneidige Seite an den Eigenschaftsbäumen, andererseits aber auch eine klare Linie:

Wenn ich als Barde im Gruppenspiel unterwegs bin, brauche ich eine gute Mischung aus mehreren Linien, je nachdem ob ich mehr stärken und supporten oder heilen will / muss. Und bin ich alleine unterwegs, kann ich mich jetzt über die rote Linie so stärken, dass ich als Barde nicht mehr ewig auf Feinde oder sogar Gruppen von Feinden "einklimpern" muss, um sie zu vermöbeln. Ich finde das im Grunde sehr positiv!

Aber keine Angst - Abschwächungen kommen schneller als man denkt, spätestens wenn sie wieder am Balancing schrauben. ;)

@ marxx, das mit der Mischung wird doch aber aber wegen der 2 Skillpunkteregel für die sekundär Eigenschaftsbäume recht schwer?

Vom Grunde finde ich die Bäume auch positiv, da ich mir je nach Situation den passenden raussuchen kann und nicht mehr in einem großen Topf von Eigenschaften rumwühlen muss.

Wie schwer ist der Einstieg eigentlich in HdrO eigentlich ? Weil es gibt ja so viel content mittlerweile da wird man als anfänger ja denk ich erschlagen.

Wollte mir das aber gerne mal angucken. Und kann man sich problemlos den englischsprachigen client laden ?

Englischen Client laden/umstellen geht ohne Probleme. Einfach den normalen Client laden und die Sprache umstellen, dann werden die englischen Srpach und Textfiles gezogen.

Da man in den Anfangsgebieten noch keine wahnsinnig großen Nachteile vom F2P (also nicht mal Premium) spürt einfach mal den Client laden und ausprobieren.

Meiner Meinung nach ist übrigens in Lotro der Weg das Ziel nicht der "Endcontent". :D

Der Weg ist das Ziel - absolute Zustimmung!

Takahoffi schrieb:
Englischen Client laden/umstellen geht ohne Probleme. Einfach den normalen Client laden und die Sprache umstellen, dann werden die englischen Srpach und Textfiles gezogen.

Da man in den Anfangsgebieten noch keine wahnsinnig großen Nachteile vom F2P (also nicht mal Premium) spürt einfach mal den Client laden und ausprobieren.

Meiner Meinung nach ist übrigens in Lotro der Weg das Ziel nicht der "Endcontent". :D

Gibt es denn im Endcontent so "Tier"-Items, Ähnlich wie in WoW? Viele finden sowas ja ätzend aber finds Ätzend wenn es sowas nicht gibt.

Ich bin zwar auch an der Lore interessiert ,aber sowas baller ich mir im Nachgang über Wikis / Bücher rein (in dem Fall hab ich die Herr der Ringe Bücher + Silmarillon schon gelesen).

Und wenn man dan bock hat kann man Abogebühren bezahlen und kann sich die drei Add-ons wirklich kaufen ? (Hab gehört, dass man sich auf jeden Fall die Add-Ons holen sollte, anstelle der Aufgabenpacks damit man alles hat).

@ Rkedos: Mit dem Anforderungsprofil ist glaube ich Lotro das falsche Game für dich. Es gibt/gab zwar "Tier"-Items aber die Core-Gamer lästern immer ziemlich drüber :)

Heute ist übrigens Patchday. Mal hoffen, dass die Serverlags endlich verschwinden.

Die Serverlags waren am Sonntag wirklich krass. Voll komisch, hatte selten Probleme damit.
Hoffe, da tut sich mit dem heutigen Patch etwas.

Zurück
Oben