Detonator auf GF 2 PRO

martymart

Newbie
Dabei seit
Sep. 2001
Beiträge
5
wieviel leistungszuwachs bringt der neue detonator Treiber gegenüber dem w6.50 in 3d mark 2000 und 2001.
läuft er stabil?

Mein System:
Athlon 1400
k7s5a
256DDR ram
MSI Starforce 831 geforce 2 pro 64MB DDRram tv out
Delta DVD
1208K Phillips Brenner
Soundblaster Live Player 5.1
 

Crazy_Bon

Rear Admiral
Dabei seit
März 2001
Beiträge
5.709
1. Falsches Forum
2. 3DMark2K und 2K1 sollte man nicht als Maß der Dinge nehmen.
3. Ich bin auch die ganze Zeit mit dem Deto 6.50 glücklich gefahren, erwarte vom neueren Detonatoren keine Performanceexplosionen.
Aber es ist ratsam recht aktuelle Detonatoren zu nutzen, die Stabilität ist von System zu System unterschiedlich. Eigene Erfahrung zählt hier am besten.
 
Zuletzt bearbeitet:

DriztDoUrban

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
266
Welcher?
Der XP?
Der bringt bei den GeForce 2-Karten nichts!
Zumindest im Vergleich zu den 14er Treibern.

Ich hab auch irgendwo gelesen, das die Graphikqualität des XP-Treibers etwas schlechter als bei den 14er-Treibern sein soll?!?!
 
Top