• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Diablo II: Resurrected: Start ab 17 Uhr mit moderaten Systemanforderungen

LegeinEi schrieb:
Nope geht noch nix ...

Ich habe irgendwie das Gefühl, dass kaum ein Server eine richtig eingestellte Uhr besitzt.
 
hamju63 schrieb:
Gehe ich richtig in der Annahme, dass Du DII damals nicht gespielt hast?

Im Gegenteil. In Diablo II habe ich mehrere Tausend Stunden versenkt. Darum weiß ich, wovon ich rede.

Klar, wenn du genug Kollegen hast, dann ist die Chance, ein nützliches Item oder eine gute Rune zu finden, zu bekommen oder zu ertraden, deutlich höher. Selffound kannst du die guten bzw. interessanten Builds (z.B. Dreamer oder Blitz-Sorc) komplett vergessen, da du alleine niemals die dafür notwendigen Runen, Rohlinge und/oder Items finden wirst.

Was viele vergessen: Diablo II ist ein Hack & Slay und keine Handelssimulation. Die wenigsten Spieler haben heutzutage die Zeit und die Lust, stunden- oder tagelang in irgendwelchen Trade-Channels zu verbringen, um an ein bestimmtes Item zu kommen. Und selbst wenn, dann benötigt man selbst ein Item oder eine Rune mit einem entsprechenden Gegenwert. Wenn ich also 2 Ber-Rune benötige, um mir für meine Blitz-Sorc ein Infinity bauen zu können, dann muss ich entweder den Luck haben und diese Runen finden, was Selffound nahezu unmöglich ist, oder ich benötige Items oder andere Runen mit einem entsprechenden Gegenwert (z.B. 10 Ist-Runen)

Viel Spass beim Suchen!

Und komm mir jetzt nicht mit Hellforge-Runs und Runen selbst hochquben an. Der Aufwand steht in keiner Relation zum Nutzen und die wenigsten Spieler haben heutzutage die Zeit und die Lust für so etwas.

Die wenigsten Spieler haben heutzutage die Zeit bei 1x verskillen komplett von vorne anzufangen. Darum ist es gut, dass Blizzard mit dem letzten Content-Patch 3x umskillen zzgl. Siegel der Absolution eingeführt hat.

Die Zeiten haben sich halt geändert. Im Kern in Diablo II ein Spiel aus einer anderen Zeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: bullit1, dideldei, Shy Bell und eine weitere Person
irgendwie scheint das ganze Battlenet überlastet zu sein
 
Wenn es nur ein Remaster ist, dürfte auch der Konsolenbefehl "Players X" noch gehen... Vorzugsweise Players 8.
Wer erinnert sich an den schönen XP Boost bei moderat härteren Gegnern wenn man alleine unterwegs war? :D
 
Also bei mir sagt es "Im Vorverkauf erwerben" das hab ich jetzt gemacht und mehr geht nicht. Finde nicht zum Downloaden. Da stand nur sie können es spielen wenn es verfügbar ist.
 
Im Battlenet US Shop kostet es 40 Dollar und damit nicht 40 Euro, sondern um die 35 Euro. Das ist natürlich dieselbe Version.
 
Das Übliche. Anscheinend bin ich offline :(
1632410149189.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FreedomOfSpeech und Nookyn
Rockcrusher schrieb:
Muss ich zum Spielen die "Battlenet" App Downloaden?
jup, darin anmelden und dort erscheinen Deine Spiele und dort kannst Du sie auch installieren /herunterladen bzw. starten. Ist aber eigentlich bei allen Launchern so, oder?
 
Ok danke, ich habe nur seit ewig keine Computerspiele gespielt und Diablo 2 war das Spiel meiner Jugend. Ich will jetzt unbedingt wieder mal rein zocken. Bin grad am Downloaden vom Launcher aber auch hier scheints grad sehr langsam zu gehen.
 
AgentClark schrieb:
Ist jemandem irgendetwas dazu bekannt, ob die Spielstände aus der Beta übernommen werden können?
Das fast auszuschließen! Weil sonst das Leiter rennen unfair wäre, meinst nicht?
Solle klar sein warum das wohl eher nicht sein kann mit dem übernehmen!
 
werd zugreifen wenn das nur nur 15 EUR kostet.
40 EUR für so einen lauen Aufguss sind dermaßen übertrieben, auch wenn Fanboys das natürlich anders sehen. Da spiel ich lieber Titan Quest + Addons.
Schließlich hab ich das Original schon. Wäre ja nett, wenn es einen entsprechenden Rabatt geben würde., aber man zielt hier wohl voll auf den Nostalgie-Faktor.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: zig*zag und onkuri
Ich meine, dass die sagten, dass die Beta Savegames NICHT übertragbar sind zur finalen Version.
 
Zurück
Oben