• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Diablo IV: Offene Beta startet im März

das ganze farmen macht dank seasons gar keinen sinn. blizzards addons waren schon immer replacements, aber selten ergänzungen.

in d2 konnte man sich noch zeit lassen, heute wirst nur durchgehetzt. genauso wie mmos... in china haben sie die wow server dauerhaft ausgestöpselt. das ganze gefarme umsonst
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei diesen ganzen Triple A Pleiten heutzutage bin ich irgendwie überhaupt nicht im Hype. Werde es mir denke ich auch nicht kaufen.

Es ist immer wieder etwas amüsant anzuschauen wieviele sich über Skandale bei Blizzard und allgemein über Blizzard aufregen aber dann doch immer wieder im Hype sind und zuschlagen wollen. ^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: McTheRipper, CiX und wolve666
snickii schrieb:
Es ist immer wieder etwas amüsant anzuschauen wieviele sich über Skandale bei Blizzard und allgemein über Blizzard aufregen aber dann doch immer wieder im Hype sind und zuschlagen wollen. ^^
Full agree..auch hier wieder im thread..natürlich werden sie die Beta nicht verhauen wollen und ihren P2W Mist nicht einbauen..ich traue Blizz nicht mehr übern weg und werde das Game sicher nicht vor Release kaufen..wenn überhaupt
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: McTheRipper, snickii und CiX
AlanK schrieb:
Wird diesmal nicht blind gekauft.
Diablo 3 hat mir nicht gefallen, Anfangs gar nicht, später so lala.
Blizzard muss erstmal wieder viel wiedergutmachen.

Aber nett finde ich die offene Beta bis Level 25, ob die Server auch mitspielen?
Das Spiel Diablo 3 ist jetzt auf Haufen Müll!
Zu Anfang hatte man noch eine Idee, nachher hat man nur noch gemacht was die Community wollte und dadurch wieder Diablo 3 zerstört.
 
jps20 schrieb:
Diablo 3 konnte mich für tausend Stunden holen. Aber so richtig überzeugt hat es mich nicht. [...]
Das macht so gar keinen Sinn! Wenn mich ein Spiel nicht überzeugt, spiele ich es keine ~1000 Std.!
 
noch nie habe ich so ein mieses und lahmes intro bei einem diablo gesehen...wenn das spiel ansich mit der gleichen liebe entstanden ist, dann gute nacht
 
Ja das Intro ist schon sehr enttäuschend...
 
Raptor85 schrieb:
Aber jetzt nur für die besagte Xbox, oder?
Gibt das Game auch gerade wieder reduziert. Die PC-Fassung kann man da aber gar nicht kaufen. Oder bin ich gerade zu doof zum Suchen?
Ohne dir jetzt zu nahe treten zu wollen. D2R ist gerade im Moment im Battle.net im Angebot. Für Valentinstag, bis 27.02

1676967369240.png


https://eu.shop.battle.net/de-de/product/diablo_ii_resurrected?p=74831
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Balu_, schneeland, Raptor85 und 3 andere
Für D4 sehe ich absolut null hype. Da muss blizz schon gewaltig liefern und meine Frage ist, ob sie das können?

Also, wird das Spiel so gut sein, dass es hype generieren kann? Das bleibt abzuwarten und die Community ist zwar oft leicht zu hypen, doch auch äußerst kritisch. Ein leichtes Erbe wird das nicht.

Auch Kurskorrekturen - wie mit RoS - werden da wohl eher nicht möglich sein, falls es daneben geht.

Mein Interesse ist da, wenn auch wirklich nur minimal.

Der hohe Einstiegspreis im Verbund mit dem Battlepass sollte die Playerbase wohl erstmal hoch halten.
 
Frag mich wofür immer eine Beta. Haben die nicht 5 ordentliche Spiele Tester die das Ding den ganzen Tag Rauf und runter testen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ScorpAeon
E1M1:Hangar schrieb:
Andere ( wie ich ) hatten nach mind. 5000h D2 + D2 LoD + D2:R noch NIE ein Shako.
Und da stellt sich auch die Frage: Warum versenkt man 5000H und D2 wenn das Spiel im Endgame kaum was zu bieten hat, ähnlich wie D3?

Ich habe D2 damals geliebt, auch einige Stunden reingesteckt. Dann das Remake geholt weil D2 für mich eines der besten Spiele überhaupt war und zack, dann gemerkt: Es war VIEL Nostalgie dabei.
Es macht immer noch Spaß, definitiv. Aber nach 1-2 Charakteren die ich auf Hölle gebracht habe ist die Lust irgendwie raus.
 
@Creed danke, jetzt sind es wieder 20 Euro weniger und die Abende werden anstrengend 😂
 
Floxxwhite schrieb:
Frag mich wofür immer eine Beta. Haben die nicht 5 ordentliche Spiele Tester die das Ding den ganzen Tag Rauf und runter testen?

Wer testet denn hier? Offene Beta heißt heutzutage doch, dass das Spiel so rauskommen wird wie wir es dann spielen, es werden keine Änderungen mehr vorgenommen und punkt. Das ist weder eine Testphase noch sonst irgendwas.

Ich freu mich drauf die offene Beta zu spielen, mache mir aber keine Illusion das da irgendwelches Feedback kurzfristig ins Spiel kommt oder gar der Release verschoben wird dann.
 
Freu mich drauf D4 anzutesten, aber vorbestellt wird auf keinen Fall. Mal schauen, ob es halten kann was die überwiegend positiven Ersteindrücke, welche man online finden kann versprechen.

Sollte jemand nach was vergleichbarem im Genre suchen, dem kann ich Last Epoch empfehlen. Wird Ende Februar auch ein Open-Beta-Wochenende für den Multiplayer haben und hat mir schon viele Stunden Spaß bereitet, bisher halt nur im SP.
Fand eine Rezension zu Last Epoch ziemlich passend, welche es wie folgt beschrieben hat: Mehr zu tun als in Diablo, aber nicht so komplex und kompliziert wie ein PoE.
 
Pisaro schrieb:
Und da stellt sich auch die Frage: Warum versenkt man 5000H und D2 wenn das Spiel im Endgame kaum was zu bieten hat, ähnlich wie D3?

Ich habe D2 damals geliebt, auch einige Stunden reingesteckt. Dann das Remake geholt weil D2 für mich eines der besten Spiele überhaupt war und zack, dann gemerkt: Es war VIEL Nostalgie dabei.
Es macht immer noch Spaß, definitiv. Aber nach 1-2 Charakteren die ich auf Hölle gebracht habe ist die Lust irgendwie raus.

Weil man das Game über 15 Jahre mit Freunden in der Ladder gezockt hat? Da kommen easy solche Zahlen zusammen.

Schau dir mal deinen Steam Account durch und rechne das zusammen.
 
Seit d2r hab ich wieder Hoffnung. Das hat Blizzard richtig gut umgesetzt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: schneeland
Artikel-Update: Blizzard hat ein neues Video mit Entwicklerkommentaren veröffentlicht, das mehr von der Spielwelt Sanctuary aus Diablo IV zeigt.

[Embed: Zum Betrachten bitte den Artikel aufrufen.]
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: autopilot und =dantE=
Zurück
Oben