Diagrammänderung in excel wird in word nicht übernommen [office2010]

kampfdackel2001

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2004
Beiträge
810
Hallo Leute!

ich hab in excel einige diagramme für meine Diplomarbeit gezeichnet und muss bei jedem einen neuen Graph nachträglich einfügen. das klappt in excel wunderbar, nur wird er nicht von word übernommen. ich würde ja auch einfach die diagramme nach word neu kopieren, aber leider sind es insgesamt 15 stück, und dann müsste ich jedes einzeln in word neu formatieren (legende passend verschieben etc.)
ich habe auch schon probiert bei den "alten" diagrammen eine vormatvorlage zu speichern und diese dann bei den neuen anzuwenden. das klappt auch von der Formatierung her, aber der neue graph verschwindet wieder...

kann mir jemand weiterhelfen?

Grüße nick
 

Diego1989

Ensign
Dabei seit
März 2008
Beiträge
138
hast du beim einfügen " verknüpfen und urspünglische formatierung" genommen, oder das diagramm einfach so eingefügt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top