Die aktuell laufende Umfrage über Geforce3

Crazy_Bon

Rear Admiral
Registriert
März 2001
Beiträge
5.887
Nch dem Poll zumute hört es sich so an, als würden keine anderen Grafikkarten mehr geben als die GeForce3 und Geforce3MX.
Die Antwort "Nein, ich werde mir eine andere Grafikkarte kaufen" bzw. "Nein, eine Geforce3 kommt mir nicht ins Haus" hätte nicht fehlen sollen.
Als ob die ganze Welt nun nur Nvdia-Karten kaufen wird.
 
Original erstellt von Crazy_Bon
Ach ja, über die Antwort "Bin mit alter zufriegen" brauch ich nichts weiteres zu sagen.. :D
moin moin Crazy_Bon,

Bei Nachträgen wie diesen hier hast Du die Möglichkeit, besagten Satz in dem vorherigen Post einzufügen. Unter edit/delete macht sich das ganz gut. Oder willst Du Dich etwa als *PostJäger* hier profilieren? ;)
 
Original erstellt von Crazy_Bon
Aber wenn mein Thread schon Views hatte, dann ändere ich es ungerne ab, da nun der erste Post schon gelesen wurde im Thread und geändert anderst sein könnte.
moin moin Crazy_Bon,
Deine Sorge, das etwas von Deinem Post nicht gelesen werden könnte ist sicherlich teilweise berechtigt.
Allerdings wird in dem editierten Beitrag ja angezeigt, dass derselbige geändert wurde.
Und wenn, wie bei Dir geschehen, nur 18 Minuten dazwischen liegen, werden unsere emsigen Reader wohl kaum was versäumen. ;)
 
Solange der Thread noch nicht gelesen wurde, kann ich es ja noch ändern ohne dass es einer bemerkt.
Solange man den Sinn vom eigentlichen Post bzw. Thread nicht ändert macht das eigentlich auch nichts aus wenn man was hizufügt, aber die Sache schaut doch dann schon anderst aus wenn man den ganzen Text umwirft.
Das ist in meinem Fall zwar nicht geschehen, aber dennoch tue ich es ungerne etwas hinzu editieren.
 
N'abend,
es hat nichts damit zu tun, ob der Thread schon gelesen wurde oder nicht. Du hast nach deinem Post eine gewisse Zeitspanne (iirc 3min) um deinen Beitrag zu editieren, ohne das es jemand bemerkt, bzw. ohne das es angezeigt wird. Das hat eigentlich den Sinn, dass man evtuelle Rechtschreibfehler noch mal ausbügeln kann. ;) Ausserdem besteht die möglichkeit noch einmal expliziet in dem Post darauf hinzuweisen was man geändert hat, z-B. durch #edit /edit
In allem Weiteren kann ich TeddyBiker nur zustimmen. Die Frage wird doch wohl erlaubt sein, warum es immer wieder Boardies gibt, die 2 oder 3 Posts innerhalb von 6 Minuten schreiben.
Ich könnte auf einen Schlag 5 - 10 Boardies aufführen, die so etwas gerne praktizieren, obwohl ein Editieren des ersten Posts völlig ausgereicht hätte.
 
Original erstellt von Stewi
Ich könnte auf einen Schlag 5 - 10 Boardies aufführen, die so etwas gerne praktizieren, obwohl ein Editieren des ersten Posts völlig ausgereicht hätte.
moin moin Stewi,

glaubst Du denn wirklich, dass wir hier im Board solch seltene Exoten wie *Postjäger* haben??... Man kann doch mal was vergessen, und dann schnell noch was nachschieben...1x 2x 3x ...hmm, meinst Du, dass dett auffällt??
Es ist ja ein *unausgesprochenes* Thema...diese *Postjagerei*. Einige Boardy's kriegen das gar nicht mehr mit, dass Ihnen nicht mehr geantwortet wird.
Vielleicht sollten Sie Ihr *Postverhalten* mal selbstkritisch überprüfen?!?
Es ist ja wünschenswert, dass hier viele gute, sachliche, konstruktive, ja mitunter auch lustige Sachen gepostet werden, aber ein gewisser *Level* sollte dabei schon eingehalten werden.
 
Nun weichen wir doch vom Thema ab.
Das ändert nicht an der Tatsache, dass beim Poll 4 dafürsprechende Antworten gibt und nur eine dagegen.
Nun die Anzahl von Antworten ist zwar völlig egal, aber wer keine GF3 bzw eine GF3MX kauft, wird doch sicher nicht ausschliessen überhaupt mehr keine andere neue Grafikkarten zu kaufen.
Nur diese sehr einseitige und einzige Verneinung zu der Frage ist doch sehr mager. Selbst eine Antwort wie "Nein, ich werde mir eine andere Grafikkarte kaufen." hätte die bereits vorhandene bestens ersetzt.
Schliesslich hört sich die Anwort im Poll, ausgenommen die Grammatik- und Rechtschreibfehler im Satz (Sorry, aber mein Gemeckere musste sein bei den gravierenden Fehlern), nach dem Motto an "Entweder Nvidia, oder nie wieder! (Vorsicht, Reim! :D).
 
Zurück
Oben