• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Die CB-PS3-FIFA11 Liga

jap, die erste halbzeit war meinerseits echt n graus, nach dem 0:2 dacht ich schon ich bekomm ne dicke packung heut abend. und das ding von rib war echt n knaller, ich dacht der geht an den pfosten, da macht der den echt rein - meine erste reaktion darauf war auch n ".. ich glaubs nich" :lol:

spannend wars aber auf jedenfall noch. hab echt gehofft ich pack das noch, aber mein passspiel war teilweise echt so eine grütze das ich schon dachte meine spieler haben kacke am schuh :D

PS: und ich bekomm das pressingknopfgedrücke einfach nicht aus mir raus.. lol

Vielleicht solltest du es mal mit weniger langen hohen Pässen versuchen, waren schon recht viele. (Aber was sag ich das? Ich mach es doch auch ziemlich oft :D)

wäre ne idee. das ding is nur, wenn ich versuch n richtiges passspiel aufzuziehen (das hab ich mal in halbzeit 1 versucht), stand sofort immer n spieler von dir da und nach spätestens der 4ten station -> ballverlust :lol:

Sunnyseven, in unserer Liga werden keine Tore gemacht bei kurzen Abstößen, sonst spielst du sehr stark.

oh, ok, sorry, dass wusste ich nicht! zwingt dich aber auch niemand zu kurzen abstoessen ;) sonst hat es super gebockt! sehr gut offensiv gespielt! im ersten spiele hatte ich natuerlich derbe pech....

Und ich hatte kein Pech?!
Du hattest im ersten Spiel 2x Pfosten, ich 1x + verschossener 11Meter.
Im 2. Spiel hatte ich 2x Pfosten und du gar nicht.
Wer hatte Pech? :D

Allrounder, bin jetzt nochmal da, sonst Morgen bis Nachmittag.
Samstag/Sonntag bin ich nicht an der Konsole. Höchstes Sonntag Abend nochmal.

Dakine schrieb:
Und ich hatte kein Pech?!
Du hattest im ersten Spiel 2x Pfosten, ich 1x + verschossener 11Meter.
Im 2. Spiel hatte ich 2x Pfosten und du gar nicht.
Wer hatte Pech? :D

bei mir war es pech, bei dir unvermoegen :) ich hab ausserdem 3x den pfosten getroffen!

Der Lattentreffer mit Rib war echt nicht so schlau. :D
Wieso spielst du eigentlich mit Walcott in der Spitze? Tu da doch Van Persie hin, sollte besser passen. :cool_alt:

Dakine schrieb:
Der Lattentreffer mit Rib war echt nicht so schlau. :D
Wieso spielst du eigentlich mit Walcott in der Spitze? Tu da doch Van Persie hin, sollte besser passen. :cool_alt:

walcott ist in der spitze weil er einfach ein sauschneller stossstuermer ist. vp spielt offensives mittelfeld, da der nen wahnsinnsdistanzschuss hat. zudem hab ich heute ein komplett eigenes system bzw. eigene aufstellung gebastelt, die auf den individuelle faehigkeiten der spieler beruht. besser (von der staerke) kann man arsenal nicht aufstellen.

2 schöne Spiele gegen sunnyseven :)
bin jetzt aber müde, mir sind schon die Augen zugefallen^^

1. 2:1 n.V. alles Kopfballtore in der 2. HZ der VL.
2. 2:0, 1 Köpfer Petric, Schuss Son nach Einwechslung, toller Junge :D

so, nachdem gestern abend der keller wieder sauber und trocken gemacht werden musste, gibt's heute morgen ein update auf der ersten seite :)

Zurück
Oben