• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Die CB-PS3-FIFA11 Liga

Ja sri,aber danach hatte ich echt kein Bock mehr ..
70 % meiner kurzen ! Pässe kamen nicht an ..
Knapp 90 % seiner langen ! Pässen kamen problemlos an..
Dein erstes Tor war eh pures Glück.
Und nach erneutem Passfehler von meinen Idioten hatte ich dann keine Lust mehr zu spielen..
Und die rote war,weil ich wiedermal nach einem Passfehler den Ball verloren habe und dann voller Frust einfach hinten drauf bin ..
Es waren gefühlte 1 Millionen Luftpässe,die auch immer angekommen sind . :mad:
Und meine über 5 Meter gespielt Pässe kamen einfach nicht an :mad::mad::mad:
Ja kann ruhig 3:0 gewertet werden,besser als ein kaputter Controller .
Ihr könnt mich auch jetzt schon rausschmeißen,wenn des der Herr Prinz König Pasha Boarder so sagt, dann muss es ja stimmen (Ironie Off)

Ja, Sry. Ich spiele aber nunmal mit Neapel italienisch.
Das mag nicht schön aussehen, ist mit dem richtigen Timing bei den langen Bällen aber sehr effektiv.
Und dass deine kurzen Pässe nicht ankommen, liegt an meinem Spielsystem.
Ich gehe da Hinten mit 5 Verteidigern + einem Abräumer vor der Abwehr auf den Ball und decke zu.
Da geht dann nicht viel.
Einmal hast du es ja über Außen geschafft. Der war dann auch gleich drin.

Das erste Tor war auch kein wirkliches Glück. Da hat sich Maggio halt nen bisserl Platz verschafft im Luftkampf gegen Agger.
Beide haben geschoben und Maggio war kräftiger und dann halt am Ball und konnte frei einschieben.

Ich hoffe, du meinst jetzt nicht mich damit?
Ich analysiere hier sachlich und rege mich gar nicht auf :)

Naja, egal. Ich muss jetzt los.

Zuletzt bearbeitet:
Und mein Caroll der 87 (?) Stärke hat und über 1.95 Groß gewinnt vorne kein Kopfbälle ?
Naya egal,Schwamm drüber,ich reg mich nurnoch mehr auf ..
Bei deinem Pussyfußball kann man aber auch nicht mehr erwarten ..
Nix da dein Spielsystem , du hattest einfach nur verdammt viel Glück und ich war der pechvogel..
Stell 10 Spieler ins Tor und einen vor in mein Tor .. Mit den 10 Spielern im Tor spielst du dann lange Pässe auf den Spieler von meinem Tor,und der macht dann alle rein,weil ja deine Pässe eh alle ankommen und die Kopfbälle du sowieso gewinnst .. Gutes Taktik für dich oder ?

Wuuuuuuuusssaaaaaaaa :p

hallo??? geht's noch?
allrounder hör mal auf hier so auf die ka**e zu hauen...immer wenn ich irgendwas von dir lese, wenn du verlierst bist du am nörgeln...das war letzte saison nicht anders...
und beleidigungen von wegen mit pussyfußball etc. haben hier nix zu suchen...
wenn du nicht verlieren kannst, ist das dein pech und ärger dich aufm klo darüber aber das brauch man hier nicht so wie du es machst auszulassen.

außerdem, so ein mist mit spiel quitten will ich hier nicht sehen!
entweder du reißt dich mal am riemen oder du kannst direkt gehen und wir nehmen ersatz für dich!

so, spiel wird 3:0 für boarder gewertet und eine erste verwarnung wird an allrounder ausgesprochen. bei zwei weiteren üblen "dingern" wirst du dann rausgeschmissen...

Letztes Jahr habe ich auch genörgelt ?
Selbst als du 3 Punkte von mir "geklaut" hast weil ich mit Jole nicht wegen Verbindungsprobleme spielen konnte,habe ich nicht genörgelt..
1 mal kann ich mich erinnern,aber mehr war das dann auch nicht ..
Und wenn du mich hier so anscheißen willst,kannst du mich direkt rausschmeißen. Bin nicht abhängig von der Liga,wo man bei ehrlichen Rückmeldungen eh nur angeschissen wird .
Die Verwarnung nehme ich gerne an,weil ich weiß dass es nicht O.K war zu quitten. Aber bei soviel Pech (Glück für Boarder) würde es denke ich mal niemand aushalten..
Und jetzt darfst du entscheiden,wenn du "kein bock" mehr hast,schmeiß mich gleich raus .

puhh bin ich froh das ich alles spiele in der Liga gewinnen werde, da hab ich solche probleme nicht:D
Foxmann wann hast du jetzt zeit??

wie isn das spiel ausgegangen, das es hier so heiss her geht? o0

Da muß ja jetzt auch mal meinen Senf dazugeben:

Ich denke keiner hat hier was gegen eine "Rückmeldung" die sich durch "konstruktive Kritik" ausdrückt. Aber Allrounder du solltest mal an deiner Schreib/Ausdrucksweise arbeiten, letzte Saison mit Jole war auch schon Grenzwertig.

Ich bin jetzt hier auch schön länger dabei, aber wie du teilweise abfährst geht gar nicht. Alleine die Aktion mit dem Quitten finde ich schon Oberhammer. Was hast du denn bitte für ein Verständnis von Fairplay?!? Ich habe letzte Saison 11:1 auf den Arsch gekriegt, da muß man dann halt durch.

Und wenn du dann nicht damit klar kommst das man Dich darauf hinweist das Dein Verhalten nicht korrekt ist, dann solltest du vieleicht wirklich gleich gehen.

hm.. ich mein ich kanns verstehen wenn man gefrustet is weil nix hinhaut (hab ja schon online 7:0 packungen bekommen und so, oder vorhin 5:0 gg einen mit chelsea, da hab ich auch rumgeflucht wie so n kesselflicker), aber kA.. das steht man durch und geht eine rauchen, n tee trinken oder was auch immer.

na Super jetzt sind die Server down, oder wie siehts aus??? :mad:

Ich hab vor Wut sogar die Sony Sever lahmgelegt :D:D:D:D

@killerplautze, boarder & co.

nehmt das nich persönlich - das is einfach der akute frust direkt nach der partie gewesen.

Dann soll man sich aber soweit im Griff haben und nicht quitten.
Dass geht echt gar nicht.
Und hör doch mal auf zu sagen, ich habe nur mit Glück gewonnen.
So ein paar Stunden nach dem Spiel sollte man doch endlich mal realistisch darüber schreiben können.

PS: Einer ist der Liga noch nicht beigetreten.

Zurück
Oben