• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Die CB-PS3-FIFA11 Liga

gerade hats wesentlich besser geklappt, auch wenn es 5:10 ausgegangen ist :D
krasses spiel ;)

ich weiß auch nicht, irgendwie bin ich einfach zu schlecht :D
Ergänzung ()

noch wer lust auf ein testspiel so in 20 minuten?

Jemand testen ?
Gehe wie immer erst rein,wenn hier jmd bestätig ^^

so, nach dem misslungenen start in die liga, habe ich heute nochmal die gesamte aufstellung ueberarbeitet und siehe da: 3:0 und 2:1 (0:1 zur halbzeit) erfolge gegen tasse_kaffee. so stell ich mir das vor :)

@allrounder: noch testen? lad mich ruhig ein wenn du magst.

sry sunnyseven dass ich erst jetzt einschaue ,..
Könnte in 10 mins reinkommen ..

sunnyseven schrieb:
so, nach dem misslungenen start in die liga, habe ich heute nochmal die gesamte aufstellung ueberarbeitet und siehe da: 3:0 und 2:1 (0:1 zur halbzeit) erfolge gegen tasse_kaffee. so stell ich mir das vor :)
Beim 3:0 warst du klar besser, aber das 2:1 war ärgerlich! Seine Tore sind in der 86. und 90. Minute gefallen, absolut unnötig!

trotzdem tore ;) ein spiel geht nunmal 90 minuten! kannst auch ne revanche haben wenn du magst.... :)

Sorry sunnyseven, ich habeinen anruf vin den großeltern bekommen. Die wohnen unter uns und haben mir gesagt dass unser keller vollgelaufen ist. Hier kam nämlich ein mörderschauer runter. Können das spiel gerne bald nachholen.

Sunny 20:15 passt..
Bis dann

Sleipnir2311 schrieb:
Sorry sunnyseven, ich habeinen anruf vin den großeltern bekommen. Die wohnen unter uns und haben mir gesagt dass unser keller vollgelaufen ist. Hier kam nämlich ein mörderschauer runter. Können das spiel gerne bald nachholen.

kein problem! hauptsache der keller ist wieder trocken!

hallo alle...

@subtrahierer kann losgehen

Hmmm gegen Sunnyseven hat die Verbindung wieder nicht geklappt .. Hoffentlich lag das Proboem nicht bei mir ....

Jo erstes Spiel direkt mal verloren weil hinten Barca alle direkten Zweikämpfe im Handumdrehen gewinnt (inkl. klares Wegschubsen mit beiden Händen im Strafraum, aber so sind die Schiris halt) und vorn dann meine hüftsteifen Abwehrspieler austanzt und die Tore macht (3 von 4 Torschüssen waren drin in Halbzeit zwei. In der ersten hab ich Barca nur einen Freistoß gegönnt, mehr nicht). Ärgerlich und unnötige Niederlage mal wieder, auch wenn das 0:1 ein Fehler beim Abwurf war.

Barcelona - Tottenham 3:2 (0:1)

38. Dafoe 0:1
58. van der Vaart 0:2
65. Pedro 1:2
74. Iniesta 2:2
82. Messi 3:2

Zuletzt bearbeitet:
Barca startet mit einem hart erkämpften Sieg in die neue Liga.
Nach 0:2 Rückstand konnte durch eine geschlossene Mannschaftsleistung das Ergebniss zu einem 3:2 Erfolg gedreht werden. Auch wenn Tottenham insgesamt besser war, ist der Sieg denke ich trotzdem verdient.
Ergänzung ()

Mal so am Rande erwähnt: wenn man die Spiele über die Online Liga austrägt scheinen es keine Ranglistenspiele zu sein, oder täusche ich mich da?
Ergänzung ()

Hat wer Lust auf nen Testspiel? einfach per Psn melden, gehe derweil trainieren

Na hoffentlich gelingt mir das im Ligaspiel dann auch so! Eben klar überlegen gewesen gegen Plautze und verdient 2:0 gewonnen im Testspiel.

irgendwie kriege ich kaum noch schöne, spannende Spiele hin. Ist irgendwie nur noch Abwehrgekloppe . Ich glaube deswegen wollen die meisten von Euch nur ein Testspiel machen und gehen dann wieder
Ergänzung ()

du warst auf jeden fall besser und hast verdient 2_0 gewonnen, wobei ich mich echt frage wieso Barca nicht dzeko verpflichtet:D

werder (ich) 2 : bayern (dakine) 4

bitteres ding.. erst überhaupt nicht ins spiel gefunden, spieler rannten sich über den haufen, pässe gingen ins leere.. irgendwann stands 0:3 und erst dann so langsam zurück gefunden.. das 2:3 anschlusstor in der 88. minute, in der 89. minute noch die ausgleichchance durch n kopfball von avdic aber daneben.. war schon so gefrustet das ich den controller weggeworfen hab, da macht er noch in der nachspielzeit das 2:4 mit der hacke aus überspitzem winkel.. lol..

PS: erstmal eine rauchen..

Zur Halbzeit hätte ich minimum 5:0 führen müssen, aber Rib schießt die 100%ige drüber und Müller nebens Tor. :D
2. Halbzeit ging ganz klar an dich, da ging bei mir irgend wie garnix mehr. Da warst du auf jeden Fall besser. Schönes Tor von Avdic war es auch. Aber wie weltklasse hat Ribery das am Ende gemacht? Hätte niemals gedacht, dass der rein geht. :D

War ein sehr spannendes Spiel. Bei mir geht es weiter, wie in der vorherigen Liga -> Angriff top, Abwehr flopp. ;)

Rauchen? Auf jeden Fall. :cool_alt:

Zurück
Oben