• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Die CB-PS3-FIFA11 Liga

muss hier jetzt echt mal voran gehen... finde 1 spiel pro woche schon extrem langsam. vor allem wenn man bedenkt, dass die aktivität sicher nicht besser wird, wenn fifa12 rauskommt. da hat doch keiner mehr bock fifa11 zu spielen

3 fänd ich sogar besser, dann passts auch mitm release von fifa12. wird doch wohl zu schaffen sein 3 spiele in 7 tagen zu machen

Dakine schrieb:
Wtf? Ist euch das schonmal passiert? Ich fands hammer. :http://www.easports.com/media/play/video/90854162

ja, ist mir schon einmal gegen subtrahierer geglueckt. mit metzelder einen freistoss vom (fast!) eigenen strafraum ausgefuehrt, segelt ueber den gesamten platz und titscht ueber den torwart. sensationell! :lol:

kennt ihr eine gute und guenstige seite, auf der man fifa12 bestellen kann?

Ich bin wie gesagt in Urlaub.
Außerhalb des Urlaubs bin ich aber auch in der Lage 3 Spiele pro Spieltag zu spielen.

Eine Sache steht aber fest. Am Releasetag von Fifa 12 habe ich das Spiel in Händen und spiele von da an kein Fifa 11 mehr, da das Spiel dann verkauft wird.

@sunnyseven, entweder Gamestop 9,99€ Aktion, oder Amazon.de beim Kauf von Gutscheinen.
Habe da einen 50€ Gutschein für 43€ gekauft bei Ebay. Bin damit bei 57€.
Die 65€ fallen dank Vorbesteller-Preisgarantie aber garantiert noch runter.

so, die erste seite ist geupdatet...

also, da pro spieltag eh immer drei ausfallen, denke ich ist es wirklich das beste, pro woche 3 spieltage freizugeben...wenn die vorher durch sind, gibt's die nächsten drei...
die nächste saison wird defintiv wieder (wie in der vorsaison) auf max. 14 Teilnehmer begrenzt! Gesetzt sind bis zum ende dieser Runde alle aktiven Mitspieler, es sei den es verkündet vorher schon jmd. sein aus.
Die restlichen "neuen" kommen auf die Ersatzliste.

da ich ab freitag bis einschl. Mittwoch nächste woche nicht da bin, werde ich ab donnerstag die nächsten drei spieltage freigeben!

Eins will ich aber nocheinmal sagen: Wer die Frist NICHT einhält bekommt sofort Punktabzug und eine Verwarnung!

@Daywalker!, sonny
wann könnt ihr? ich hab heute keine zeit, morgen würde ab 16:30 uhr / 17:00 uhr gehen. mittwoch erst ab 19:30 uhr und donnerstag ab 16:00 uhr...ab freitag bin ich bis einschl. mittwoch nicht da...

maniac4711 schrieb:
ich bin vom 1.9. bis 5.9. auch nicht da, bitte tragt mich auf die abwesenheitsliste ein

@timmey,klok,subtrahierer: wann habt ihr zeit fürs spiel?

Jetzt ;)

//edit: Ach jetzt isser off.

@Dakine, maniac und killerplautze:

Bitte sagt mir wann wir spielen können. Ich bin flexibel und sollte es fast immer einrichten können außer Dienstag 14:30-17:00 und Donnerstag 11:00 - 18:00.

Zuletzt bearbeitet:
Sleipnir morgen nachmittag könnten wir spielen, bin eh relativ häufig on, zumindest bis Donnerstag, da geht die Arbeit los ;) ab da bin ich eine Woche erst ab 18:30 zuhause...

@tasse, timmey: wann könnt ihr?

alles klar, sagen wir so gegen 17:00 Uhr? falls mir was dazwischen kommt, meld ich mich hier und wir könnten abends noch spielen ;)

Heute ist glaube ich schlecht, am ehesten zwischen 17:30 und 19 uhr.

Dönertier schrieb:
gamer, boarder? könnte heute oder morgen ab ~17:30

gamerback schrieb:
Dönertier, Boarder wann habts ihr zeit?

das wird ja ein kleines miniturnier zwischen uns dreien ;)

achja: bin vom 08.09. bis 12.09. im Urlaub sleipnir.

und da seh ich auch gerade: boarder ist ja auch bis nächste woche im urlaub. also gibs wohl erstmal nur eins der drei Spitzenspiele

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben